kakipups Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hi wollt mal fragen was ihr besser findet entertain oder sky. beides wird ja über satellit angeboten? werde nur nich ganz so schlau uber das entertain bekommt man da auch internet dann über satellit oder braucht man dan ne leitung die habe ich leider nich im dem ausmaß zur verfügung.(nur ne 2000ner) bekomme auch keine besser leider zu altes kabel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das entertain paket läuft ganz normal über dein inet und im vergleich zu sky ein wenig günstiger wenn man denn preis für sky und internet,tele mal zusammenrechnet. is geschmacksache bei der telekom hast nich automatisch auch alle sender wieder sky,nur ein paar. habs bis vor 2 monaten noch vertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Für Entertain brauchste mindestens DSL 16000. Wird es also bei euch garnicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich habe mak irgendwo gelesen dass einer der bieden sender bald in 3D ausstrahlen will welcher war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das machen beide nur sky im mom nur fussball,telekom weiss nich aber glaub die hatten schon nen paar sender drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Entertain von T-Home wirst du bei dir nicht bekommen, aufgrund der schwachen Leitung, wurde ja bereits erwähnt. Diese Art ist IP-basiertes Fernsehen oder auch IP-TV genannt. Sky wirst du sicherlich nehmen können, das musst du allerdings mal in einer Filiale abklären. Ich denke außerdem, dass das Angebot von Sky was Sender etc.pp angeht sicherlich keine schlechte Wahl ist! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das machen beide nur sky im mom nur fussball,telekom weiss nich aber glaub die hatten schon nen paar sender drin gehabt Auf Sky kommen Fussball, Filme und Konzerte in 3D, ebenso manche Dokus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich denke außerdem, dass das Angebot von Sky was Sender etc.pp angeht sicherlich keine schlechte Wahl ist!MfG sehe ich auch so. sky welt/extra plus film werde ich mir dann holen. wollte eigentlich bloß wissen ob man bei entertain auch internet über satellit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Auf Sky kommen Fussball, Filme und Konzerte in 3D, ebenso manche Dokus.echt? doch so viele ja sorry bin sky gegner ;-) hab mich seit das ding noch premiere hiess nich mehr mit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wobei bei Sky auch nur ein Bundesliga Spiel pro Woche in 3D gezeigt wird, da die Produktion noch sehr aufwändig bzw. teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir haben Entertain, da die Telekom unser Provider ist und es das ganze gegen einen geringen aufpreis gab. Ich bin damit sehr zufrieden, aber man muss sich eben viele Kanäle extra freischalten. (Wobei keine bekannten Sender dabei sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.