Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

entertain oder sky was is besser??


kakipups

Recommended Posts

hi

wollt mal fragen was ihr besser findet entertain oder sky. beides wird ja über satellit angeboten?

werde nur nich ganz so schlau uber das entertain bekommt man da auch internet dann über satellit oder braucht man dan ne leitung die habe ich leider nich im dem ausmaß zur verfügung.(nur ne 2000ner) bekomme auch keine besser leider zu altes kabel da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das entertain paket läuft ganz normal über dein inet und im vergleich zu sky ein wenig günstiger wenn man denn preis für sky und internet,tele mal zusammenrechnet.

is geschmacksache bei der telekom hast nich automatisch auch alle sender wieder sky,nur ein paar.

habs bis vor 2 monaten noch vertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entertain von T-Home wirst du bei dir nicht bekommen, aufgrund der schwachen Leitung, wurde ja bereits erwähnt. Diese Art ist IP-basiertes Fernsehen oder auch IP-TV genannt.

Sky wirst du sicherlich nehmen können, das musst du allerdings mal in einer Filiale abklären. Ich denke außerdem, dass das Angebot von Sky was Sender etc.pp angeht sicherlich keine schlechte Wahl ist!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke außerdem, dass das Angebot von Sky was Sender etc.pp angeht sicherlich keine schlechte Wahl ist!

MfG

sehe ich auch so. sky welt/extra plus film werde ich mir dann holen.

wollte eigentlich bloß wissen ob man bei entertain auch internet über satellit bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...