Steven-King2222 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hy die frage klingt jetzt vielleicht für manche lächerlich aber wo steht die option "heruntergeladene Inhalte" ich finde das einfach nicht ! danke im voraus mfg Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Auf der PS3 oder wo? Wenn du sie heruntergeladen hast findest du im PSN-Store oben rechts in der Ecke die Möglichkeit deine bereits gekauften und heruntergeladenen Inhalte anzeigen zu lassen und sie bei Bedarf erneut herunterzuladen. Wenn es das ist was du meinst . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich suche das weil mein fifa 11 online pass nicht mehr geht und mir gesagt wurde das es dort steht aber bei "downloads" was du meinst steht davon nichts. aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Download-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 danke genau das hatte ich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 danke genau das hatte ich gemeint Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.