Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nun gibt es die erste Strafe in dieser PK: undertakersmack wird 10 Plätze nach hinten versetzt, da er hier nicht rechtzeitig bzw. gar nicht Bescheid gegeben hat, dass er den Termin nicht einhalten kann. Er hätte früh genug Bescheid geben können, dass er nach hinten versetzt werden möchte, was er allerdings nicht getan hat. @BVB: Wann hast du Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wollt mich nur mal kurz erkundigen ob mein spiel noch existiert, aber wenn ich den einen beitrag schon so lese geh ich mal davon aus, da es keine verlustdiskusionen gibt^^ schön zu sehen, dass du hart durch greifst und für disziplin sorgst genesis. großes danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habe die platin nicht erspielt und das spiel ging heute raus an jimjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 das tut mir echt Leid das ich nicht Bescheid gesagt habe,aber ich bin in letzter Zeit irgendwie durcheinander da ich hier n Haufen Spiele hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Heute kam noch nichts mit der Post - ich halte auf dem Laufenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Heute kam noch nichts mit der Post - ich halte auf dem Laufenden! echt nich ?? ging aber gestern raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 echt nich ??ging aber gestern raus. naja ein Tag kann es manchmal Verspätung haben, besonders, wenn wie gestern in halb Deutschland Feiertag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 naja ein Tag kann es manchmal Verspätung haben, besonders, wenn wie gestern in halb Deutschland Feiertag war ich weiß. in der regel sind ja 1 bis 2 tage gerechnet. bei uns war schon am montag feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel ist angekommen. Werde mich ab heute Abend daran setzen. Danke für´s Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel ist angekommen. Werde mich ab heute Abend daran setzen. Danke für´s Bereitstellen!super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platin gerade erhalten (6.11.). Spiel geht Morgen weiter an Phantom! Nochmal Danke für´s bereitstellen. Ein Klasse Spiel. Edit: Ist es richtig, dass kein Zettel zum unterschreiben dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mich Bitte aus der Liste austragen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel ist jetzt unterwegs. Zum unterschreiben hab ich nichts gefunden - ich nehme jetzt einfach mal an, dass das richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiel geht morgen (sobald sich jemand gefunden hat, der kann) weiter Habe keine PLatin geholt, trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bitte 2 Plätze nach hinten verschieben. Bekomme morgen schon PDC World Championship Darts: Pro Tour und möchte ungern 2 Games zur selben Zeit haben. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe jetzt bei Engel angefragt... Alle davor können nicht im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hast Post........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was ist mit Ace und Cesc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.