Genesis4000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn Martina nicht kann bekommt das Spiel Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und wer bekommt das Spiel danach? Wieder der erste der sich meldet wenn keine Adresse geschickt wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und wer bekommt das Spiel danach? Wieder der erste der sich meldet wenn keine Adresse geschickt wird?? Nein. Ich hoffe zumindest nicht, dass es die Regel wird, dass die nächsten 5 Leute keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist schon ein bissel ärgerlich.. wer bekommt das spiel denn nach cube falls martina keine zeit hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist schon ein bissel ärgerlich..wer bekommt das spiel denn nach cube falls martina keine zeit hat?? Da die 5 jeweils nur um einen Platz verschoben werden wollten ... geht es ganz normal nach Liste weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin vom 15.10-22.10 nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was ist jetzt mit Martina? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Martina bekommt das spiel. hab es heute los geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Spiel ist angekommen. Werd dann gleich mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Tut mir Leid. Du hast 5 Beiträge zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab jetzt gerade die adresse von Siwz angefordert, und werde das Spiel spätestens Freitag losschicken. Wenn nicht an ihn, dann anden nächsten. Habe keine Platin, wird wahrscheinlich auch nicht dazu kommen. Ist irgendwie nichts für mich, vielleicht liegt es auch daran das mich momentan RAGE so fesselt und ich nur das im Kopf habe. Trotzdem natürlich Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Streichen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ok, dann hab ich was verpasst. Werd mal mein Glück bei BVBCHRIS versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist unterwegs zu BVBCHRIS. Habs leider erst heute geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also undertakersmack hat gerade ein anders spiel und blackphantom meldet sich nicht. frage denn ma bei jimjo an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Meine Adressdaten sind gerade rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 genau , spiel geht am dienstag raus und macht sich auf den weg zu jimjo. viel spass damit und schon mal vielen dank für bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also undertakersmack hat gerade ein anders spiel und blackphantom meldet sich nicht. frage denn ma bei jimjo an. sry die PN ist iwie an mir vorüber gegangen^^ Würde mich dann gerne als nächsten neu einreihen, da ich es einfach verpeilt habe die Adresse zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.