Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Warte erstmal auf die Antwort von Undertacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So hab jetzt die Adresse bekommen, werde es dann montag einschicken da die post heute schon zu hat vielen dank nochmal fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So hab jetzt die Adresse bekommen, werde es dann montag einschicken da die post heute schon zu hat vielen dank nochmal fürs bereitstellen... Wann hast du Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich muss doch noch mal nen Platz nach hinten,hab gestern erfahren das ich nächste Woche das Wochenende nicht da bin und deshalb Platin nicht schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So wie undertaker geschrieben hat, hat er doch keine zeit. und bvbchris wollte ja auch verschieben, also an wem soll ich jetzt schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So wie undertaker geschrieben hat, hat er doch keine zeit. und bvbchris wollte ja auch verschieben, also an wem soll ich jetzt schicken?? Natürlich den Nächsten: Siwz @All: Leute, könnt ihr nicht etwas voraus planen oder euch aufschreiben wann ihr dran kommt? Sich nach hinten verschieben zu lassen, erst wenn man die Nachricht für die Adresse bekommt ist etwas spät. So verzögert sich alles. @target-nsm: Ich habe dich etwas gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte aus der Liste austragen, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So natürlich war das gar nicht, als ich das mit der adresse geschrieben habe, war die liste noch nicht aktualisiert... aber egal, hab ihn jetzt angeschrieben, wenn ich die adresse habe schick ich es los. sorry das ich nicht gleich geanwortet habe, (die aufforderung zu antorten klang irgendwie bös). aber leider habe ich die platin nicht erreicht. obwohl ich das spiel so lange hatte, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So natürlich war das gar nicht, als ich das mit der adresse geschrieben habe, war die liste noch nicht aktualisiert...aber egal, hab ihn jetzt angeschrieben, wenn ich die adresse habe schick ich es los. sorry das ich nicht gleich geanwortet habe, (die aufforderung zu antorten klang irgendwie bös). aber leider habe ich die platin nicht erreicht. obwohl ich das spiel so lange hatte, sorry Siwz war halt der nächste auf der Liste... Nicht böse, aber bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man mich bitte um 1 nach hinten schieben, hab gerade x-faktor da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann ist wohl Martina die nächste. Und wenn diese auch nicht kann bekommt das Spiel wer sich als Erster hier meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fals Martina nicht kann würde ich es sehr gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fals Martina nicht kann würde ich es sehr gerne nehmen Hmm, das fänd ich jetzt sehr unfair den anderen 10 gegenüber, die vor dir in der Liste stehen und auch auf das Spiel warten. Oder war das ernst gemeint von Genesis ? Warum kann man denn nicht einfach der Liste nach abfragen, wer es haben will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Alles klar. Schick ihm schon mal die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hmm, das fänd ich jetzt sehr unfair den anderen 10 gegenüber, die vor dir in der Liste stehen und auch auf das Spiel warten. Oder war das ernst gemeint von Genesis ?Warum kann man denn nicht einfach der Liste nach abfragen, wer es haben will ? Finde ich eigentlich auch aber naja bei der WWE Smackdown vs Raw 2010 kette von Schroeder96 war es auch so nur das da der vorletzte das Spiel bekommen hat. Alles klar. Schick ihm schon mal die Adresse. meintest du mich jetzt? Vielleicht wäre es eine überlegung wert generell in allen liste die Regel einzuführen das zum einen die Leute rechzeitig bescheid geben das sie verschoben werden müssen und zum anderen das die Leute auch verpflichtet sind solange die lieste abzuarbeiten bis der nächste auch kann, wie luckygirl schon sagte der fairnishalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das mit dem verschieben kann man auch nur auf den 1. beziehen. wenn der 2., 3. und 4. auch nicht kann, kann man nicht sagen "ihr hättet mal vorher was sagen können", da die noch nicht damit gerechnet haben schon dran zu sein. hört sich jedenfalls immer so an, als ob es auf alle bezogen ist. ich finds auch ärgerlich, wenn der nächste der dran ist sich nicht vorher verschieben hat lassen, aber finde nicht, dass es nochmal extra festgelegt werden muss, denn dann muss man auch strafen festlegen und das find ich zu viel. es steht ausserdem auch im text, wenn du an einer teilnehmen willst, dass du versuchst möglichst nur 1 spiel zur zeit zu haben und auch bereit bist dich verschieben zu lassen (oder so). ich finde das reicht. zum 2.:finde ich gut. ist schon ärgerlich, wenn man lange wartet und auf einmal jemand, der ganz hinten in der liste ist, dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hmm, das fänd ich jetzt sehr unfair den anderen 10 gegenüber, die vor dir in der Liste stehen und auch auf das Spiel warten. Oder war das ernst gemeint von Genesis ?Warum kann man denn nicht einfach der Liste nach abfragen, wer es haben will ? Es ist unfair gegenüber allen 22 die noch auf der Liste stehen und auf das Spiel warten, welches tagelang unnütz herumliegt, anstatt weitergeschickt zu werden. Und wenn target eine Nachricht nach der anderen schreiben muss um KEINE Adresse zu bekommen und nur Zeit verstreicht, finde ich das etwas ärgerlich. Finde ich eigentlich auch aber naja bei der WWE Smackdown vs Raw 2010 kette von Schroeder96 war es auch so nur das da der vorletzte das Spiel bekommen hat.meintest du mich jetzt? Vielleicht wäre es eine überlegung wert generell in allen liste die Regel einzuführen das zum einen die Leute rechzeitig bescheid geben das sie verschoben werden müssen und zum anderen das die Leute auch verpflichtet sind solange die lieste abzuarbeiten bis der nächste auch kann, wie luckygirl schon sagte der fairnishalber Ja dich. Falls Martina auch nicht kann, hat target schon deine Adresse. So eine Regel ist nicht sehr vorteilhaft aus den Gründen die cees86 bereits genannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja war ja nur so eine idee um soetwas vorzubeugen das irgendjemand dran kommt der eigentlich erst später dran ist. Schicke ihm dann zur vorsicht eben die adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es ist unfair gegenüber allen 22 die noch auf der Liste stehen und auf das Spiel warten, welches tagelang unnütz herumliegt, anstatt weitergeschickt zu werden. Und wenn target eine Nachricht nach der anderen schreiben muss um KEINE Adresse zu bekommen und nur Zeit verstreicht, finde ich das etwas ärgerlich.Ja dich. Falls Martina auch nicht kann, hat target schon deine Adresse. So eine Regel ist nicht sehr vorteilhaft aus den Gründen die cees86 bereits genannt hat. Ja, verstehe ich auch, das es ärgerlich ist. Aber normalerweise sollte man jemanden schon vor der Platin wegen Adresse anschreiben (am besten, wenn man das Spiel selbst bekommt), dann würde das mit dem langen rumliegen nämlich nicht passieren und man könnte notfalls die nächsten 5 Leute nacheinander anschreiben ! Ich habe zum Beispiel bei den PK's, wo ich aktuell wohl drankomme recht früh meine Adresse hingeschickt bzw wurde sie recht früh angefragt. Und so klappt es dann auch recht zügig mit dem Weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, verstehe ich auch, das es ärgerlich ist. Aber normalerweise sollte man jemanden schon vor der Platin wegen Adresse anschreiben (am besten, wenn man das Spiel selbst bekommt), dann würde das mit dem langen rumliegen nämlich nicht passieren und man könnte notfalls die nächsten 5 Leute nacheinander anschreiben !Ich habe zum Beispiel bei den PK's, wo ich aktuell wohl drankomme recht früh meine Adresse hingeschickt bzw wurde sie recht früh angefragt. Und so klappt es dann auch recht zügig mit dem Weiterschicken. nur so ich hab den nächsten in der liste schon lange vor ablauf der frist angeschrieben. und dann sollte ich auf antwort warten. so und durch das ganze hin und her weiß ich nicht ob ich nun cube oder martina das spiel schicken soll. bitte eine klare antwort. danke edit: villeicht sollte von vornherein festgelegt werden wie lange man auf eine antowrt von jemanden warten soll bevor man den nächsten anschreibt. also die adresse von jemanden habe ich. soll ich jetzt an ihm schicken oder an martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.