Fred88 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Super Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab bei der Dark Void Platinkette bisher erfolgreich mitgemacht, hat auch alles gut geklappt. Darf ich trotzdem mitmachen? Würd das Spiel so wie's aussieht wohl eh erst nächstes Jahr bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab bei der Dark Void Platinkette bisher erfolgreich mitgemacht, hat auch alles gut geklappt. Darf ich trotzdem mitmachen? Wieso solltest du nicht mitmachen dürfen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wieso solltest du nicht mitmachen dürfen? :emot-raise: Weil ich weder nen 18er Zugang hab, noch Face to Face^^ Dachte das spielt irgendwie ne Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Weil ich weder nen 18er Zugang hab, noch Face to Face^^ Dachte das spielt irgendwie ne Rolle Willst du damit sagen, dass du die Anforderungen nicht gelesen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja da stand irgendwas von wegen dass man ne Ausnahme machen kann, das aber mim Threadersteller vorher abklären muss... deswegen frag ich doch ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja da stand irgendwas von wegen dass man ne Ausnahme machen kann, das aber mim Threadersteller vorher abklären muss... deswegen frag ich doch ^-^ Wenn du die Anforderungen erfüllst bist du keine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe heute Platin erspielt und warte nun auf die Adresse von target. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das Spiel ist unterwegs zu target. Vielen Dank für die Bereitstellung, war für mich das bisher Beste PK-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das spiel ist heute angekommen. sorry das ich erst so spät poste, hab es erst jetzt aus den briefkasten geholt. werde morgen anfangen zu spielen. vielen vielen dank fürs bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Keine 500 Beiträge, aber erfolgreich bei der Mini Ninjas-Kette teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Keine 500 Beiträge, aber erfolgreich bei der Mini Ninjas-Kette teilgenommen. 18er Zugang oder/und Face-2-Face machen, dann wirst du aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hast du mich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 schieb mich nochmal nen Platz nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hast du mich vergessen? Ja hatte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja hatte ich. Dann danke ich jetzt für die Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bitte um 1 platz nach hinten setzten. bin gerade bei kung fu panda dran. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Leider liegt das spiel immer noch bei mir, da ich von undertakersmack immer noch nicht die adresse habe. BVBCHRIS hat ja um ein platz verschoben, soll ich dann jetzt den übernächsten aus der liste anschreiben wegen der adresse? ich will mich nur vergewissern, nicht das ich was falsch mache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.