Fred88 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spiel ist heute angekommen Vielen dank an Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also werde es dieses Wochende Schaffen... Bis Samstag hätte ich das Spiel und müsste es am Sonntag losschicken. Wäre dann klüger wenn ich es Montag früh direkt weg schicke Ankommen tut es gleich da am Montag die Post keine Pakete rausschickt sonder mit der Ordnung vom Samstag beschäftigt ist Hoffe das ist in Ordnung. Nach der Adresse habe ihc bereits gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hoffe das ist in Ordnung. Das ist natürlich in Ordnung, da du ja die volle Zeit bekommen kannst, welche dir zusteht und du kannst ja nichts dafür, dass die Post am So nicht offen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kannst mich hier austragen..dachte ich wär schon überall raus! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab jetzt Deusfantasy gefragt da KroosFCB raus wollte UPDATE: Deusfantasy kann auch nicht deswegen kommt der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @Genesis vertausch mich und target-nsm mal hab die Woche jetzt keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kroos,Deusfantasy,Berliskner und undertacker können nicht ^^ Kann überhaupt jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kroos,Deusfantasy,Berliskner und undertacker können nicht ^^ Kann überhaupt jemand ? Nimm halt den nächsten: Beliskner Wieso kann Deusfantasy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Nimm halt den nächsten: BelisknerWieso kann Deusfantasy nicht? Ich habe die Tage jetzt zwei andere Spiele. Ich habe mich deshalb ja extra um 1 Pos.verschieben lassen, aber da Kroos sich wieder austragen lässt, bin ich wieder in der selben Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Berliskner kann doch auch nicht genauso wenig wie undertackersmack Bin jetzt bei dem der mit undertacker getauscht wurde aber bisher keine Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab gelesen das ich der nächste wäre, habe aber gerade nachricht bekommen das ich sly2 bekomme. so hätte ich zwei spiele und das geht ja nicht. also wenn möglich, dann mich bitte noch einmal verschieben. sorry für die umstände, ich dachte nicht das dass so schnell geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bekomme das Spiel jetzt doch. Habe Montag zwar Ice Age, aber das sollte bis spätestens Dienstag erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 @target-nsm: Du wirst es bestimmt erst übernächste Woche das Spiel bekommen. @Berliskner: Wie siehts mit dir aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Deusfantasy übernimmt jetzt. Er bekommt es morgen zu geschickt. BTW: Habe die Platin leider nicht geschafft da ich nicht wirklich dazu gekommen bin aber ist nicht so wild. Versuch war es wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sendung ist raus an Deus Vielen Dank fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mich bitte komplett aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.