R-A-W-D-O-G Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 ... Knapp an der 500 Beiträge Bedingung vorbei. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 eben grad noch geschickt sollte montag da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ich was verpasst oder stehst du jetzt zweimal hier drin? Du kommst doch schon an fünfter Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab ich auch grade gesehen Ich glaub es reicht wenn ich einmal dran bin^^ Hab gedacht das ich mich noch nicht hier angemeldet habe ^^ Sorry letzten Post bitte löschen Hab übersehen das ich an 5ter Stelle bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sorry letzten Post bitte löschen Das kannst du selbst machen. @Bender: Hast du das Spiel schon erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Bender: Hast du das Spiel schon erhalten? Heute lag es im Briefkasten. Der nächste kann mir dann schon mal seine Adresse zukommen lasssen. EDIT: Ich hab gerade mal reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass es hier kein Innenbooklet gibt. Soll ich dann ps3user anschreiben oder soll im Handbuch unterschrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Alles klar. Ich kläre das mit dem Spielbereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 nicht ins handbuch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Dann werde ich ps3user mal wegen der vorlage kontaktieren. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." EDIT: Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 @Bender: Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Platin hab ich gestern erspielt, adresse heute bekommen und werde das spiel morgen abschicken. EDIT: Spiel ging heute raus Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schieb mich bitte einen Platz nach unten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 @luckygirl: Fehlen dir nicht ein paar Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @luckygirl: Fehlen dir nicht ein paar Beiträge. Die Entscheidung liegt ja bei dir und mir fehlen ja auch nur noch knapp 40 Beiträge zu diesem Limit. Andere PK's haben mich akzeptiert, weil ich schon sehr lange aktiv bin im Forum und auch 18er Zugang bei mir aktiv ist (Admins/Mods haben also meinen Personalausweis schon gesehen) Wenn Aufnahme, dann ein ganz liebes Danke von mir Wenn nicht, dann melde ich mich bald wieder (40 Beiträge sind ja nur 4 Wochen oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schon oke. Wie du siehst wurdest du eh gleich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.