DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 heute war es leider noch nicht in der Post hoffe mal morgen
DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 bitte einmal Engel und mich tauschen sie spielt das spiel zuerst und ich danach da sie eh bei mir ist sollte das kein problem sein:).
DayInJune Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 so das spiel ist heute angekommen und ich hab es direkt an Engel weiter gegeben und spiele es wie gesagt dann nach ihr Platin.
Engel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ja genau ich hab das Spiel nun und fange später damit an:)
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 heute war es leider noch nicht in der Post hoffe mal morgen Bitte solche Posts in Zukunft nicht in diesen Thread schreiben. Nur wenn es weggeschickt wird und wenn es ankommt. Update Startpost.
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Ich werde mich vermutlich nach hinten verschieben, da 20 Stunden doch recht viel sind um es noch in den Platin-Tag zu packen.
BVBCHRIS Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hey , wollte dir nur kurz bescheid geben das die anzeigen zur schwierigkeit und zeitaufwand nich ganz stimmen. wenn man drauf klickt kommt man zu cars o rama. ;-)
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Setz mich mal bitte 5 Plätze weiter nach hinten. Im Moment ist nicht so viel Zeit für die Platin-Ketten-Spiele.
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 hey , wollte dir nur kurz bescheid geben das die anzeigen zur schwierigkeit und zeitaufwand nich ganz stimmen. wenn man drauf klickt kommt man zu cars o rama. ;-) Die Angaben sollten stimmen und ich kann da nirgends draufklicken. :emot-raise: Edit: Ach da unten. Links entfernt. Setz mich mal bitte 5 Plätze weiter nach hinten. Im Moment ist nicht so viel Zeit für die Platin-Ketten-Spiele. Erledigt.
DayInJune Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 mich bitte streichen ich werde in dem spiel erst mal keine platin erspielen
Engel Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 ich werde die Platin bis Donnerstag auch nicht mehr schaffen. Sobald ich die adresse vom nächsten habe geht das spiel raus. Kannst du mich bitte dann an das ende der kette setzten?
Jessi020 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen
Engel Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das Spiel habe ich heute verschickt.. danke fürs bereit stellen =)
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Sepp303 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
sulomer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 werde bis heute abend noch die tapferkeit trophäe bossten ich schicke es dann morgen schon los MFG EDIT: Platin erspielt morgen wird weiter verschickt und danke an Genesis4000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.