Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 roehren wegen Inaktivität aus der Teilnehmerwarteliste gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gut, dann schreibe und schicke es ihm zurück.Die PK wird beendet. Hab das Spiel immer noch. Auf eine PN von vor über einer Woche hatte elduderino nicht reagiert, jetzt hab ich nochmal auf sein Profil geschrieben. Ich geh doch mal davon aus, dass es auch seins ist, oder nicht? Ich will das ja nicht ewig behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab das Spiel immer noch. Auf eine PN von vor über einer Woche hatte elduderino nicht reagiert, jetzt hab ich nochmal auf sein Profil geschrieben. Ich geh doch mal davon aus, dass es auch seins ist, oder nicht? Ich will das ja nicht ewig behalten. Er war zuletzt heute online. Ja es ist seines. Es schadet dir nicht, wenn du es länger behältst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Er war zuletzt heute online.Ja es ist seines. Es schadet dir nicht, wenn du es länger behältst oder? Schadet natürlich nicht, aber sowas gerät auch schnell mal in Vergessenheit. Grade in der Weihnachtszeit. Wollte auch nur nochmal sicher gehen, dass es der richtige ist und auch seins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gestern verschickt an elduderino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 spiel ist bereits angekommen! zustand immer noch tip top! bedanke mich für das ordentlich behandeln und hoffe alle hatten spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.