SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, da nur noch zwei Leute nach mir folgen wollte ich fragen ob es möglich ist ne Verlängerung zu bekommen. Müsste es eigentlich am Mittwoch abschicken, die Platin würde ich dann nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, da nur noch zwei Leute nach mir folgen wollte ich fragen ob es möglich ist ne Verlängerung zu bekommen. Müsste es eigentlich am Mittwoch abschicken, die Platin würde ich dann nicht schaffen. Klar. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Super, danke. Die Beiden wurden schon nach der Adresse gefragt, hoffentlich bekomme ich bis zum WE eine. Sollte Samstag wieder spätestens auf die Reise gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen =) Majin ist bei mir angekommen. Irgendwie fehlt da der Post, wann scooby die Platin geholt hat... oder eben nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Irgendwie fehlt da der Post, wann scooby die Platin geholt hat... oder eben nicht. :emot-raise: Falls er sich nicht meldet poste ich nachher was er im Booklet/Beiblatt geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie fehlt da der Post, wann scooby die Platin geholt hat... oder eben nicht. :emot-raise: sry ... ganz vergessen Habe Platin erspielt am 02.11.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Da ich jetzt am WE fertig werde mal ein Zwischenstand. Roehren hat mir leider überhaupt nicht auf meine Nachricht geantwortet, T54Alex hat wegen einem anderen Spiel keine Zeit. Falls jemand in die Liste aufgenommen wird, könnte er das Spiel also am Montag direkt erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Du hast keine 500 Beiträge. Savyna ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spiel ist auf dem Weg zu Savyna. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spiel ist auf dem Weg zu Savyna. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Platin am ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Oh sorry^^ Platin am Sonntag, 18.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Vielen Dank für dieses schönes Spiel . Platin erhalten am 24.11. Ich hab allerdings keinen Abnehmer. t54alex hat keine Zeit und roehren war seit September nicht mehr online und da stapeln sich die Anfragen, der wird sich wohl eher nicht zurückmelden. Und noch ne Frage: Hätte da ein Beiblatt sein sollen, wo man sich einträgt? Im Booklet steht nichts drin, aber ein Zettel ist auch nicht mit beigewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Vielen Dank für dieses schönes Spiel . Platin erhalten am 24.11.Ich hab allerdings keinen Abnehmer. t54alex hat keine Zeit und roehren war seit September nicht mehr online und da stapeln sich die Anfragen, der wird sich wohl eher nicht zurückmelden. Und noch ne Frage: Hätte da ein Beiblatt sein sollen, wo man sich einträgt? Im Booklet steht nichts drin, aber ein Zettel ist auch nicht mit beigewesen. Alles klar. Dann heißt es wohl auf t5alex warten ... Wenn keines dabei ist, dann gabs auch whs. keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alles klar. Dann heißt es wohl auf t5alex warten ...Wenn keines dabei ist, dann gabs auch whs. keines. Gut, dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, mich bitte aus der PK austragen. Weil im moment schaff ich nicht. Trotzdem danke das ihr mich aufgenommen hattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gut, dann weiß ich bescheid. Gut, dann schreibe http://forum.trophies-ps3.de/members/29263/elduderino.html und schicke es ihm zurück. Die PK wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gut, dann schreibe http://forum.trophies-ps3.de/members/29263/elduderino.html und schicke es ihm zurück.Die PK wird beendet. Mach ich. Da hatte ich noch Glück, dass ich noch spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.