DonChabber Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gott sei Dank nur noch Tapferkeit (3 Level bei Freundschaft) und Qumarkaj! Dann hab ich alle. ^^ Bei Schloss Arkela- Halle gehen Powerkombos verdammt fix. ^^ Schön Blitzdingsen u7nd dann ruff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sooooo, heute morgen um 01:30 hat's "Bling!" gemacht! Platinized! Warte jetzt nur noch auf Adresse von scoobydolittle... EDIT: Er musste ein anderes Spiel nehmen, da sonst die PK dort dicht gemacht worden wäre. Auf zur neuen Fragerunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du kannst SquallRB auch anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sorry, bekomme schon das nächste Spiel^^ Würde mir aber danach den Platz für Majin freihalten, wenn bis dahin keiner gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Spiel geht morgen an Danchka raus. ^^ Schaffe das heute nicht mehr vor der Leerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hatte einen Zettel im Briefkasten und hole mir das Spiel dann morgen bei der Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hatte einen Zettel im Briefkasten und hole mir das Spiel dann morgen bei der Post ab. Ist das Spiel jetzt angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja habe ich mir wie gesagt am Montag bei der Post abgeholt. Hab allerdings noch nicht so extrem viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich werde es wohl bis zum 16.10 definitiv nicht schaffen und würde dann gerne nochmal an das Ende der Kette. Ich habe gerade auch schon mal alle bis auch roehren (Posteingang voll) angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du darfst es ruhig länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du darfst es ruhig länger behalten. Das wäre natürlich noch besser. Vielen Dank. Squall kann nämlich nicht. Bad Company hat noch nicht geantwortet und Scooby würde dann eine andere PK annehmen. Ich beeile mich dann und melde mich dann nochmal wenn es sich dem Ende nähert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich brauche jetzt nur noch ein paar Exp für die letzte Goldene dann wäre ich fertig. Von daher hole ich die morgen Nachmittag und schicke es dann an scoobydolittl. Besten Dank fürs bereitstellen und die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Platin wurde gestern erspielt und ist seit heute in Richtung scoobydolittl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Da fehlt aber was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da fehlt aber was. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." sch... bitte um entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Majin ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Trag mich bitte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.