Nightboston Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 DonChabber bekommt/hat Lego Harry Potter 1-4 Light-kun bekommt/hat Prince of Persia - Die vergessene Zeit roehren hat keine Zeit und Battlefield bad company weiss nicht ob Green Latern inzwischen losgeschickt wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lego HP sollter bei mir aber fix gehen, hgab ich den Bug fang ich nicht extra nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Woran liegts? Das habe ich schon mehrmals gefragt. Eine handfeste Antwort bekam ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ist es eigentlich besonders aufwendig, den Sammelkram zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ist es eigentlich besonders aufwendig, den Sammelkram zu finden? Wenn man bischen Grips hat dann nich. Dauert halt immer nur ein bischen die Erinnerungssplitter zu sammeln, weil die nur nachts kommen. Da muss man dann halt zusehen, das man möglichst viele Bereiche abklappert, solange Nacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn man bischen Grips hat.. UUUUUPPS ich will raus! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Alles klar. Werde dich morgen rauslöschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Alles klar. Werde dich morgen rauslöschen. ich nehme ma an das war sarkastisch von ihm gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ist es eigentlich besonders aufwendig, den Sammelkram zu finden? Also ich finde das Spiel eigentlich recht easy...Die Sammelitems sind echt einfach zu finden...Selbst die Erinnerungsscherben bei Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke für die schnellen Antworten. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich nehme ma an das war sarkastisch von ihm gemeint War es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab jetzt malawi gefragt und warte auf Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja hab ich, hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich schick es heute an malawi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du wirst nicht aufgenommen. 100 Beiträge sind eindeutig zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel ist Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Platin pn,s sind raus warte auf eine Adresse. So die ersten beiden haben keine zeit, hab die letzten drei aus der liste angeschrieben. Was ist wenn keiner Zeit hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.