Donky80Kong Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ist auf dem Weg. Hätte ich auch schon fast selber hinbringen können ist ja nicht so weit von Bremen ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 grad von der spätschicht zuhause und gesehen, dass es heute gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 spiel wird heute an nightboston gehen. adresse habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Heute nicht gekommen.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Heute nicht gekommen... Liegt wohl daran, dass es am Freitag noch nicht verschickt wurde, da cees86 am Samstag Nachmittag noch Trophäen in dem Spiel geholt hat. Jetzt ist die Frage, ob er es überhaupt schon verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 liegt daran dass ich es wirklich freitag nicht mehr verschickt hatte. war den freitag den ganzen abend und die nacht unterwegs. da ich es samstag erst nach der leerung verschicken konnte, dachte ich mir, dass ich auch eben die letzten trophäen hole, weil es in beiden fällen erst mit der leerung montag weg gehen würde. müsste morgen oder übermorgen bei dir sein. wenn der bereitsteller möchte, kann er mir dafür ne negative bewertung geben, da ich es zu spät verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Liegt wohl daran, dass es am Freitag noch nicht verschickt wurde, da cees86 am Samstag Nachmittag noch Trophäen in dem Spiel geholt hat.Jetzt ist die Frage, ob er es überhaupt schon verschickt hat Wo kann man sowas sehen? Hat sich ja aufgeklärt...Gut dann warte ich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wo kann man sowas sehen? Beispielsweise hier http://psnprofiles.com/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spiel ist angekommen... Zustand: Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Platin am 3.8.2012 erreicht und die 3 nach mir angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich hatte platin am 28.7. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also 2 haben abgesagt und 1 schreibt nicht zurück...Ich hab ja nicht viele die ich anschreiben kann...Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 5 kannst du doch anschreiben oder? Einfach immer regelmäßig die Leute anschreiben, bis sich jemand findet. Währenddessen kannst du es bei dir liegen lassen und bei weiteren PKs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 5 kannst du doch anschreiben oder?Einfach immer regelmäßig die Leute anschreiben, bis sich jemand findet. Währenddessen kannst du es bei dir liegen lassen und bei weiteren PKs mitmachen. OK... Also 2 haben keine zeit,2 bekommen nen Spiel und auf die letzte Antwort warte ich noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe mich von der Liste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe mich von der Liste entfernt. Ja stimmt dich hatte ich ja auch angeschrieben ...Ich frag die anderen morgen nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 17 Personen haben bei dem Spiel Platin geholt. 18 Personen haben es nicht geschafft. (User, die das Spiel 2x bekommen haben wurden als 2 unterschiedliche Spieler gewertet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 17 Personen haben bei dem Spiel Platin geholt. 18 Personen haben es nicht geschafft. (User, die das Spiel 2x bekommen haben wurden als 2 unterschiedliche Spieler gewertet.) Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 fand es persönlich net so schwer nur an manchen stellen etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.