elduderino Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 spiel ist bei der post. geht aber erst montag raus
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
melly23 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 50 Beiträge schreiben oder Face-2-Face machen um aufgenommen zu werden.
elduderino Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 hat doch 18er, also kannste ruhig aufnehmen
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 hat doch 18er, also kannste ruhig aufnehmen Dachte nur Face-2-Face gilt als Hilfe. Ist drinnen.
elduderino Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 nee, 18er ist auch ok. muss man ja auch perso bereitstellen und er macht glaub ich auch bei anderen pk's mit, so wie es in der trophycard aussieht
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Er hätte wenigstens anmerken können, dass er nicht den Regeln entspricht.
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Er hätte wenigstens anmerken können, dass er nicht den Regeln entspricht. Außerdem ist er lange angemeldet und es fehlen nur 50 Beiträge.
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Außerdem ist er lange angemeldet und es fehlen nur 50 Beiträge. Erzähl mir was neues.
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Erzähl mir was neues. Wieso hast du ihn abgelehnt, wenn es nichts neues war?
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Wieso hast du ihn abgelehnt' date=' wenn es nichts neues war?[/quote']Jetzt erzählst du mir aber was Neues.
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Jetzt erzählst du mir aber was Neues. Ich nenn dir mal kurz paar Gründe, die gegen eine Ablehnung sprechen: - Lange angemeldet - 450 Beiträge - 41 positive Marktplatzbewertungen - 1 erfolgreiche PK-Teilnahme Und wieso soll er schreiben, dass er nicht den Regeln (6 Monaten/500 Beiträge) entspricht? Das steht nicht in deinem Regeln im Startpost. Also bist du verantwortlich zu gucken, ob er die Voraussetzungen alternativ erfüllen kann. Du entscheidest zwar, wer teilnehmen darf, aber dann musst du es entsprechend reinschreiben, z. B. dass die 18er-Freischaltung nicht reicht oder man seine Voraussetzungen nennen muss. Just my 2 cents. P.S.: Und ich weiß, dass du ihn schon aufgenommen hast.
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Diskutieren jetzt tatsächlich 2 Leute mit dem Threadersteller im Namen einer dritten Person, die anfänglich zunächst nicht aufgenommen wurde? Ich denke hier kann doch jeder für sich selbst sprechen.
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 P.S.: Und ich weiß, dass du ihn schon aufgenommen hast. Und wieso postet du dann, wenn er seit dem ersten Post in der Liste ist? :emot-raise: Wieso mischt du dich da überhaupt ein? elduderino macht die Richtlinien!
DayInJune Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ganz ruhig alles ist gut der jenige ist doch nun drauf:)
Cesc23 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
NITRO Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
SquallRB Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.