Steph Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel habe ich heute früh zur Post geschafft, ist also jetzt auf dem Weg zu DonChabber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie siehts hier aus, Game schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Okay vergiss die Frage, das Spiel kam zurück - angeblich zu schwer! Wollen die mich verarschen ôO Ich renn morgen nochmal zur Post und versuche es erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie kann das zu schwer sein? Oder haste nur für 1,44 frankiert? :'> Hab mich schon gewundert das bisher nix kamm... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie kann das zu schwer sein? Oder haste nur für 1,44 frankiert? :'> Hab mich schon gewundert das bisher nix kamm... :'>Keine Ahnung, zu dämlich eigentlich Naja, jedenfalls habe ich es diesmal PERSÖNLICH zur Post geschafft. Dürfte also Montag oder Dienstag da sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Heute ist es aber angekommen. morgen schreib ich dann die ersten an, wer als nächstes möchte. außer jemand meldet sich hier freiwillig. bin nämlich grade nur über handy drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo, mal eine kurze Frage. Wie kommt es denn, dass so viele das Spiel nicht platiniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das Spiel geht als nächstes an Donkey80Kong. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür F2F+18er und ich hab schon an 7 PK erfolgreich teilgenommen...Ich hoffe ich darf mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo, mal eine kurze Frage. Wie kommt es denn, dass so viele das Spiel nicht platiniert haben? Viele finden einfach keine Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe die Platin leider nicht erreicht, weil ich am Wochenende keine ZEit hatte... Trägst du mich bitte ganz hinten für einen 2. Versuch ein? Und schonmal danke für's Bereitstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Spiel ist da, alles Tip Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mahlzeit, habe bis jetzt noch kein Abnehmer gefunden. Sorry. Gruß Dom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mahlzeit, habe bis jetzt noch kein Abnehmer gefunden.Sorry. Gruß Dom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich bekomme leider schon ein Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Warte immer noch auf ein paar Antworten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Immer noch nichts. :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 EDIT Spiel geht morgen an cees86. Vielen Dank fürs bereitstellen und Platin habe ich auch bekommen, heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich werd dann zwischenzeitlich 2 haben, weil für mein jetziges (tomb raider trilogy) im moment keiner zeit hat. hoffe es stört keinen. dann gehts hier wenigstens schonmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich werd dann zwischenzeitlich 2 haben, weil für mein jetziges (tomb raider trilogy) im moment keiner zeit hat. hoffe es stört keinen. dann gehts hier wenigstens schonmal weiter Da kannste ja nichts für wenn keiner sich bereit erklärt das abzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen Schreibe noch ein paar Beiträge. Dann fällt es mir leichter dich mit 160 statt 500 Beiträgen aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.