Genesis4000 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Komisch, dass 11 Leute bisher keine Zeit hatten. Naja lange kanns nicht mehr dauern. Vl startest du mal wieder einen PN-Rundgang. Ja Platin fehlt mir noch. Allerdings bin ich selber grade mit einigen (eigenen) Titeln beschäftigt, daher ist der Zeitpunkt gerade ungünstig. Edit: Die Liste durchfragen bei den Leuten die Zeit haben, Check, hast Du.Dann in der Liste der aktuellen Spieler melden das Du das Spiel nicht loswirst weil Du keinen Abnehmer findest. Danach immer am Ball bleiben und den Leuten das Spiel aufquatschen sobald sie frei werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hätte nun Zeit, da ich seit heute kein Platinketten Spiel mehr besitze. Falls sich also keiner findet, nehme ich es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hätte nun Zeit, da ich seit heute kein Platinketten Spiel mehr besitze. Falls sich also keiner findet, nehme ich es gerne dann schicke mir bitte deine adresse per PN, damit ich es dir schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das spiel wurde heute verschickt. vielen dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Spiel kam gestern schon an Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich schau mich morgen mal nach Abnehmern um, kurz vor dem Ausfall habe ich schon nachgefragt, aber dies scheint erstmal hinfällig zu sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Angefragt bei... ... Sepp303 - hat keine Zeit. ... RicoBurito - hat noch nicht geantwortet. Ich frage jetzt die nächsten 2-3 Leute, die laut Spielerliste Zeit haben sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mich bitte austragen und sorry für die Umstände. LG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Angefragt bei... ... Sepp303 - hat keine Zeit. ... RicoBurito - hat sich austragen lassen. ... X_^_Ace100ace200_^_X - Bekommt schon ein anderes Game. ... Battlefield bad company - Hat noch nicht geantwortet. Alle anderen in der Liste, haben laut Spielerliste alle noch ein Spiel im Besitz oder es ist schon eins unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist die Liste aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist die Liste aktuell?Jupp, wurde wohl gestern erst aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin gerade nochmal die Spielerliste durchgegangen, noch ist keiner frei! Ich habe aber mal einen Ausruf/Erinnerung im Diskussionsthread gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Perfekt. Das hätte ich sonst als nächsten Schritt unternommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich könnte es ab Samstag nehmen. Da bekomme ich zwar auch vllt. Cabelas Adventure Camp, aber dafür brauch man ja nur 3 Std. Ansonsten halt ab Montag, sofern kein anderer Abnehmer bis dahin gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bitte nochmals um 3 Plätze nach hinten verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe DonChabber wegen der Adresse schon angeschrieben, wenn er heute antwortet, schick es morgen los. Platin habe ich trotz der ausgiebigen Zeit nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Alles klar, habe Adresse, das Spiel geht morgen wieder auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte mich austragen. Entschuldigt die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.