Genesis4000 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 ich kann nur sehen, das keines drin war als ich es empfangen habe. was ich aber nicht sehen kann, ob eines dabei war und jetzt nicht mehr da ist.:emot-raise: Schon klar. Nur ist es sehr wahrscheinlich, dass nie eines drin war, wenn jetzt keines drinnen ist, da so ein Zettel keine Pflicht ist und halt in einigen PK-Spielen dabei ist.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 hi, spiel ist unterwegs an chrissy. platin hab ich leider nicht erreicht. danke fürs bereitstellen. gruß, chris
Chrissy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand von CD und Hülle ist ok.
Chrissy Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Platin erhalten am 15. Spiel geht heute auf den Weg zu Al_Franco
DonChabber Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Schreibe noch ein "paar" Beiträge, damit du das 500 Beiträge Kriterium erfüllst. Aber Face2Face reicht nicht aus um 2 der nur 3 Kriterien zu ersetzen. Edit: Gott wir haben ja schon 2012. Bist natürlich aufgenommen.
Gast Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Spiel angekommen, Zustand gut, nur 2 kleine Kratzer/Hacker am Hüllenrand.
Gast Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Platin ebend erreicht, werde jetzt Adressen erfragen. Danke
DonChabber Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Danke Genesis. ^^ Und an den Beiträgen arbeite ich ja. ^^
Steph Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Gast Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Laut Spielerliste haben nur ein paar Personen Zeit, die haben aber andersweitig keine Zeit... Auf TheEnds Antwort warte ich noch... aber sonst will keiner...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ja meldet sich nicht und war auch nicht online... wie verfahren wir da jetzt? Soll ich das Spiel solange bei mir lagern?
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hi, falls keiner will und vorrausgesetzt ich werde für einen zweiten versuch eingetragen, würde ich es sofort nehmen. also hier mein offizielles sprüchlein: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." gruß, chris
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Jo, wenns erlaubt wird kriegst es sofort Ich finds persönlich echt schrecklich, dass die Liste im Prinzip vollkommen unnötig ist... Ist mir schon in sovielen Pks aufgefallen... Leute angeschrieben die als nächstes dran sind, haben aber keine Zeit -.- edit: Achja, danke Genesis4000 für die Bereitstellung des Spiels und für den zweiten Versuch. Spiel ist echt geil, hätte ich nie gedacht und bestimmt auch nie gekauft.
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 hi,falls keiner will und vorrausgesetzt ich werde für einen zweiten versuch eingetragen, würde ich es sofort nehmen. also hier mein offizielles sprüchlein: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." gruß, chris Bist aufgenommen. Jo, wenns erlaubt wird kriegst es sofort Ich finds persönlich echt schrecklich, dass die Liste im Prinzip vollkommen unnötig ist... Ist mir schon in sovielen Pks aufgefallen... Leute angeschrieben die als nächstes dran sind, haben aber keine Zeit -.- edit: Achja, danke Genesis4000 für die Bereitstellung des Spiels und für den zweiten Versuch. Spiel ist echt geil, hätte ich nie gedacht und bestimmt auch nie gekauft. Alles klar. Dann geht es an RAWDOG. Stimmt, da die Liste nicht top aktuell ist bzw. nicht top aktuell sein kann. Bitte gerne, obwohl elduderino das Spiel bereitstellt. Habe ich hier schon ein paar mal gelesen, dass das Spiel überraschend gut gewesen sein soll.
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Gut, denn gehts an ihn, sobald ich Adresse habe.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hi, spiel ist bei mir angekommen. disc tiptop, hülle zwei minimale druckspuren an der kante. kaum erwähnenswert. ich meld mich sobald es neues gibt. gruß, chris
R-A-W-D-O-G Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 hi, ich werde spätestens morgen abend platin erreichen. spiel geht danach an ds2010ps3. er ist der nächste, der laut liste kein anderes spiel besitzt und zeit hat. gruß, chris
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.