Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Majin and the Forsaken Kingdom

Recommended Posts

Geschrieben
ich kann nur sehen, das keines drin war als ich es empfangen habe. was ich aber nicht sehen kann, ob eines dabei war und jetzt nicht mehr da ist.

:emot-raise:

Schon klar. Nur ist es sehr wahrscheinlich, dass nie eines drin war, wenn jetzt keines drinnen ist, da so ein Zettel keine Pflicht ist und halt in einigen PK-Spielen dabei ist.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Schreibe noch ein "paar" Beiträge, damit du das 500 Beiträge Kriterium erfüllst. Aber Face2Face reicht nicht aus um 2 der nur 3 Kriterien zu ersetzen.

Edit: Gott wir haben ja schon 2012. :facepalm:

Bist natürlich aufgenommen.

Geschrieben

Spiel angekommen, Zustand gut, nur 2 kleine Kratzer/Hacker am Hüllenrand.

Geschrieben

Platin ebend erreicht, werde jetzt Adressen erfragen.

Danke ;)

Geschrieben

Geschrieben

Laut Spielerliste haben nur ein paar Personen Zeit, die haben aber andersweitig keine Zeit...

Auf TheEnds Antwort warte ich noch... aber sonst will keiner...

Geschrieben

Ja meldet sich nicht und war auch nicht online...

wie verfahren wir da jetzt? Soll ich das Spiel solange bei mir lagern?

Geschrieben

hi,

falls keiner will und vorrausgesetzt ich werde für einen zweiten versuch eingetragen, würde ich es sofort nehmen.

also hier mein offizielles sprüchlein:

gruß, chris

Geschrieben

Jo, wenns erlaubt wird kriegst es sofort ;)

Ich finds persönlich echt schrecklich, dass die Liste im Prinzip vollkommen unnötig ist...

Ist mir schon in sovielen Pks aufgefallen... Leute angeschrieben die als nächstes dran sind, haben aber keine Zeit -.-

edit: Achja, danke Genesis4000 für die Bereitstellung des Spiels und für den zweiten Versuch.

Spiel ist echt geil, hätte ich nie gedacht und bestimmt auch nie gekauft.

Geschrieben
hi,

falls keiner will und vorrausgesetzt ich werde für einen zweiten versuch eingetragen, würde ich es sofort nehmen.

also hier mein offizielles sprüchlein:

gruß, chris

Bist aufgenommen.

Jo, wenns erlaubt wird kriegst es sofort ;)

Ich finds persönlich echt schrecklich, dass die Liste im Prinzip vollkommen unnötig ist...

Ist mir schon in sovielen Pks aufgefallen... Leute angeschrieben die als nächstes dran sind, haben aber keine Zeit -.-

edit: Achja, danke Genesis4000 für die Bereitstellung des Spiels und für den zweiten Versuch.

Spiel ist echt geil, hätte ich nie gedacht und bestimmt auch nie gekauft.

Alles klar. Dann geht es an RAWDOG. Stimmt, da die Liste nicht top aktuell ist bzw. nicht top aktuell sein kann.

Bitte gerne, obwohl elduderino das Spiel bereitstellt. Habe ich hier schon ein paar mal gelesen, dass das Spiel überraschend gut gewesen sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...