Planer87 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Platin soeben geholt, danke fürs bereitstellen. Spiel schick ich morgen an flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich bitte vorerst austragen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie kann es das hier so viele die Platin nicht erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie kann es das hier so viele die Platin nicht erreicht haben? Diese Frage habe ich auch schon mehrmals in den Raum gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel ging heute an RuS-STyLeZ. Danke fürs bereitstellen. Platin wieder nicht erreicht. Hab einfach zu wenig Zeit im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel ist angekommen Zustand: Hülle: Hülle hat Gebrauchsspuren. Hinten rechts an der Hülle ist die Folie etwas beschädigt. CD: CD hat außen einen kleinen Kratzer. Die CD lag leider lose in der Hülle, also nicht in dieser Befestigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die CD lag leider lose in der Hülle, also nicht in dieser Befestigung. Leg eventuell 1-2 Taschentücher hinein, bevor du es weiterschickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Leg eventuell 1-2 Taschentücher hinein, bevor du es weiterschickst. Mache ich Hab die nächsten 5 Leute schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dann hat das Spiel aber eine Rucklige fahrt hinter sich. Bei mir waren keine Gebrauchspuren zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dann hat das Spiel aber eine Rucklige fahrt hinter sich. Bei mir waren keine Gebrauchspuren zu sehen. Hab hier mal ein Foto gemacht: Die kleinen feinen Kratzer auf der CD kann man leider auf der Kamera nicht so gut erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 X_^_Ace100ace200_^_X und Sepp303 haben abgesagt. R-A-W-D-O-G hat zugesagt und ihm werde ich es schicken, sobald ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab nun Platin und verschicke da Spiel morgen an R-A-W-D-O-G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Spiel ist auf dem Weg zu R-A-W-D-O-G Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi, spiel ist heute bei mir angekommen. zustand der hülle wie schon von meinem vorgänger beschrieben. cd ist sauber und in gutem zustand. gibts kein pk-beilageblatt zum eintragen? gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 gibts kein pk-beilageblatt zum eintragen? Siehst du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich kann nur sehen, das keines drin war als ich es empfangen habe. was ich aber nicht sehen kann, ob eines dabei war und jetzt nicht mehr da ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.