luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Spiel ist zwar noch nicht angekommen, aber ich werde schon mal rumfragen, wer es am Montag zugeschickt bekommen mag. Habe nämlich erst am Wochenende erfahren, das ich das kommende Wochenende zu meinen Eltern fahren muss wegen kurzfristiger und kurzzeitiger Übernahme einer Pflege. Und da kann es passieren, das ich Majin nicht schaffe zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Spiel ist eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Setz mich bitte 7 Plätze nach unten, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel wird von mir am Sonntag an flotschi18_1 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Spiel gerade platiniert. Wird von mir morgen abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Spiel gerade platiniert. Wird von mir morgen abgeschickt War es schwer? Muss ich auf was bestimmte achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 War es schwer? Muss ich auf was bestimmte achten? 3 trophys musst du aufpassen. steht aber auch im leitfaden. habe mich erstmal auf die konzentriert. fand das spiel schon etwas knackiger für eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Ging ja echt Fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Ging ja echt Fix. Wurde ja auch am Sonntag um 9 Uhr geleert, da sollte es schon schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wurde ja auch am Sonntag um 9 Uhr geleert, da sollte es schon schnell gehen Ich wohne zwar nur 100 km von München weg aber auf dem Lande und da wird der Kasten am Samstag um 9.00 Uhr das letzte mal geleert. Sonntag tut sich hier nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich werde die Platin wahrscheinlich nicht schaffen. Gibt es eine Möglichkeit mich nochmals ans Ende der Liste zu schreiben. Würde die Platin echt noch gerne machen. Werde bis Montag Soviel Spielen wie ich kann. Abwer leider Spannt mich die Arbeit im Moment sehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich werde die Platin wahrscheinlich nicht schaffen. Gibt es eine Möglichkeit mich nochmals ans Ende der Liste zu schreiben. Würde die Platin echt noch gerne machen. Werde bis Montag Soviel Spielen wie ich kann. Abwer leider Spannt mich die Arbeit im Moment sehr ein. Würdest du die Platin schaffen, wenn du das Spiel "etwas" länger behalten dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würdest du die Platin schaffen, wenn du das Spiel "etwas" länger behalten dürftest? Das ist so ne frage Babyboy wollte mir noch x blades am Montag schicken. Dieses Wochenende komm ich bestimmt nicht oft zum Spielen da ich mit meinen Kindern immer beim Fasching bin. Wie lange dürfte ich es noch behalten wenn ich das mit Babyboy geklärt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das ist so ne frage Babyboy wollte mir noch x blades am Montag schicken. Dieses Wochenende komm ich bestimmt nicht oft zum Spielen da ich mit meinen Kindern immer beim Fasching bin. Wie lange dürfte ich es noch behalten wenn ich das mit Babyboy geklärt habe? Ich kenne die Situation mit Babyboy. Ist immerhin auch meine PK. Dann setze ich dich einfach hinten auf die Liste. Hättest du nach der Frist viel Zeit gehabt und hättest es in 2 Tagen platinieren können, dann hätten wir das regeln können. Ich setze dich einfach nochmal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kenne die Situation mit Babyboy. Ist immerhin auch meine PK. Dann setze ich dich einfach hinten auf die Liste. Hättest du nach der Frist viel Zeit gehabt und hättest es in 2 Tagen platinieren können, dann hätten wir das regeln können. Ich setze dich einfach nochmal ans Ende. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab jetzt alle bis The End angeschrieben. Leider hat bis jetzt keiner Zeit. Ich warte noch bis ich von The end Antwort bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Falls The End auch nicht kann: Offene Runde. Der Erste der sich meldet (Thread oder flotschi), bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Falls The End auch nicht kann:Offene Runde. Der Erste der sich meldet (Thread oder flotschi), bekommt das Spiel. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hätte zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hätte zeit. Dann wird das Spiel an dich gehen (falls flotschi nicht schon vorher eine PN von jemand anderen bekommen hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.