Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Majin and the Forsaken Kingdom

Recommended Posts

Das Spiel ist zwar noch nicht angekommen, aber ich werde schon mal rumfragen, wer es am Montag zugeschickt bekommen mag.

Habe nämlich erst am Wochenende erfahren, das ich das kommende Wochenende zu meinen Eltern fahren muss wegen kurzfristiger und kurzzeitiger Übernahme einer Pflege. Und da kann es passieren, das ich Majin nicht schaffe zu platinieren.

Ich werde die Platin wahrscheinlich nicht schaffen. Gibt es eine Möglichkeit mich nochmals ans Ende der Liste zu schreiben. Würde die Platin echt noch gerne machen. Werde bis Montag Soviel Spielen wie ich kann. Abwer leider Spannt mich die Arbeit im Moment sehr ein.

Würdest du die Platin schaffen, wenn du das Spiel "etwas" länger behalten dürftest?

Würdest du die Platin schaffen, wenn du das Spiel "etwas" länger behalten dürftest?

Das ist so ne frage Babyboy wollte mir noch x blades am Montag schicken. Dieses Wochenende komm ich bestimmt nicht oft zum Spielen da ich mit meinen Kindern immer beim Fasching bin. Wie lange dürfte ich es noch behalten wenn ich das mit Babyboy geklärt habe?

Das ist so ne frage Babyboy wollte mir noch x blades am Montag schicken. Dieses Wochenende komm ich bestimmt nicht oft zum Spielen da ich mit meinen Kindern immer beim Fasching bin. Wie lange dürfte ich es noch behalten wenn ich das mit Babyboy geklärt habe?

Ich kenne die Situation mit Babyboy. Ist immerhin auch meine PK. :D

Dann setze ich dich einfach hinten auf die Liste. Hättest du nach der Frist viel Zeit gehabt und hättest es in 2 Tagen platinieren können, dann hätten wir das regeln können. Ich setze dich einfach nochmal ans Ende. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...