R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo bitte schieb mich 6 plätze nach hinten. hab noch harry potter hier und danach erst wieder ab anfang februar zeit. danke und gruß, chris:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich Bitte hinter "Flotschi18 1" verschieben, wenns geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann bis silvester nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich werd das Spiel morgen an AlFranco versenden,die anderen können nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiel vormittags zur Post gebracht, geht an luckygirl. Danke das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiel vormittags zur Post gebracht, geht an luckygirl.Danke das ich mitmachen durfte Hast du Platin geholt? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast du Platin geholt? Wenn ja wann? Oh Sorry , hab vergessen zu erwähnen, dass ich keine Platin erreicht habe... Darf ich nochmal ans Ende der Liste gesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute was ist mit euch los? Von 15 Usern schaffen gerade mal 5 Platin! Da läuft irgendetwas in dieser Platin-Kette gehörig schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich weiß auch nicht, vielleicht zu wenig Zeit? Ich hätte vielleicht noch 5 Spielstunden gebraucht für Platin, da ich das Wesentliche habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich weiß auch nicht, vielleicht zu wenig Zeit? Ich hätte vielleicht noch 5 Spielstunden gebraucht für Platin, da ich das Wesentliche habe.. Dann behalte dir das Spiel doch noch einen Tag. Spart 2x Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann behalte dir das Spiel doch noch einen Tag. Spart 2x Versandkosten. Es ist schon seit Samstag bei der Post... hab außerdem auch schon wieder ein anderes Spiel ^^ die Versandkosten sind nich schlimm, ist ja nich viel. Danke fürs ans Ende setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es ist schon seit Samstag bei der Post...hab außerdem auch schon wieder ein anderes Spiel ^^ die Versandkosten sind nich schlimm, ist ja nich viel. Danke fürs ans Ende setzen Geht ja nicht um die Höhe, sondern darum, dass es unnötig für dich und einen anderen User ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, der andere User muss es aber so oder so verschicken, um nun an dich, einen der in der PK regulär mit macht oder an mich, somit ist es nur unnötig für mich Aber ist ja auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, der andere User muss es aber so oder so verschicken, um nun an dich, einen der in der PK regulär mit macht oder an mich, somit ist es nur unnötig für mich Stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tut mir Leid. Dir fehlen noch ein paar Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schade, dann melde ich mich nochmal wenn ich die gewünschte Anzahl habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.