Jessi020 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sooo...Irgendwie komme ich in das Spiel nicht so rein,deswegen werde ich es weiterverschicken,ohne Platin erspielt zu haben.Adresse hab ich gerade angefragt,aber trotzdem danke fürs Bereitstellen...Spiel ist halt nicht so meins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Platz 20 bitte, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sooo,Spiel geht morgen raus an Nitro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mich Bitte mal um 2 Plätze verschieben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wurde ich nur vergessen oder hat es einen Grund dass ich nicht aufgenommen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wurde ich nur vergessen oder hat es einen Grund dass ich nicht aufgenommen werde? Es könnte einfach sein, das Genesis4000 deine Aufnahme in die Liste abgelehnt hat. Würde bei weniger als 500 Beiträgen und ohne 18er und ohne FaceToFace durchaus Sinn machen (siehe hierzu die Regeln für die Aufnahme in eine PK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wurde ich nur vergessen oder hat es einen Grund dass ich nicht aufgenommen werde? Schreibe noch 200 Beiträge oder beantrage (wie Luckygirl richtig gesagt hat) 18er oder Face-2-Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich bin in 4 weiteren platinketten auch dabei und eine hab ich abgeschlossen. über 10 positive marktplatzbewertungen haben bisher auch immer gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich bin in 4 weiteren platinketten auch dabei und eine hab ich abgeschlossen. über 10 positive marktplatzbewertungen haben bisher auch immer gereicht. Frage mal bei elduderino nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 in wie weit bist du denn bald dran in den anderen vier ketten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab mich bei den 4 erst vor kurzem angemeldet. Da bei den Ketten aber unterschiedlich viele Leute mitmachen kann ich das kaum einschätzen. hab allerdings die dark void kette schon abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe das Spiel bislang nur kurz anspielen können und finde einfach weder Zeit noch ELan im Moment. Daher werde ich das Spiel morgen an undertakersmack versenden! Vielen Dank fürs bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte Ace keine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey ho, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so hab jetzt etwas gespielt,aber ich glaube das ich es am Montag wegschicke da ich hier zurzeit zu viele Games hab und ich glaube das ich schon zuviel verpasst hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 15 Leute bekommen das Spiel. 9 schaffen die Platin nicht. Leute. Was ist mit euch los? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 auf yourgamercards ist die Platin als Hard angezeigt,und die haben nur 40% der Leute geschafft die das Spiel je hatten http://www.yourgamercards.net/profiles/undertakersmack/181/Majin-and-the-Forsaken-Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wieso wird dann die Platin mit einer durchschnittlich niedrigen 2,7 bewertet, wenn es doch so schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.