ilovetrophies Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo leute , ich wollte mal wissen was meine PS3 60gb 4 1/2 jahre alt so wert ist ! Da ich ziehmlich angst vor dem ylod habe wollte ich sie vll für 250eur. mit 2 controllern verkaufen und mir 'ne neue slim kaufen... Was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn du tatsächlich noch 250 euro für das alte ding bekommst dann weg damit. Allerdings musst du echt glück haben die für diesen preis weg zu kriegen. Ne neue mit zb 120-320gb gibts schon für 300 euro +/- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 amazon hat gerade den Preis für die Slim 160gb auf 229€ gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die ´60 hat halt nur den Vorteil, dass man PS2 Spiele zocken kann. Wobei ich dass nicht unbedingt als Vorteil sehen, da ich kein PS2 spiele. Aber manchen ist es wichtig und vlt zahlen sie auch was dafür. Trotzdem würd ich nicht mit so viel rechnen. Die Controller kannst ja behalten, schließlich funk die auch bei der Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hast du denn manchmal Probleme mit der PS3, oder läuft sie noch einwandfrei? Wenn du da auch mal PS2 Spiele dran spielst und sie noch keine Probleme gemacht hat, würde ich sie behalten (eventuell eine größere Festplatte einbauen, wenn du mehr Platz brauchst). Wenn du viel an ihr Spielst, aber keine PS2 Spiele, würde es sich vielleicht lohnen sie zu verkaufen. Ich glaube die Slim verbraucht nur noch ~halb so viel Strom? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei Ebay gehen die Defekten manchmal sogar noch für 50-150 weg und die 60GB Konsolen die gut erhalten sind, manchmal für 200-400. Kommt halt drauf an, wenn man Glück hat, bekommt man noch gut Geld für die Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.