Merlin-87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So damit jetzt nicht für jeden Star der irgendwann mal den Löffel abgibt ein Thread eröffnet wird, werde ich jetzt einen Allgemeinen eröffnen, wo man über die Verstorbenen sprechen und Diskutieren kann. Da sich die User ja jetzt schon, ich sag mal Beschweren. Hoffe das ist in eurem Intresse und wenn nicht meldet den Thread und gut. PS: Der Duke hat da aber nichts gegen da es im OT-Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Warten wir in diesem Thread jetzt darauf, dass ein Star verstirbt .. .. sonst gebe es da sicher welche, die schon lange nicht mehr unter uns weilen, zB Melanie Thornton, Aaliyah, .. Und mal so als Frau Ein Lächeln werd ich niemals vergessen: Heath Ledger in "10 Dinge, die ich an dir hasse"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 tote werdn überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wollt ihr dann lieber für jeden Star der mal den Löffel abgibt einen Extra-Thread eröffnen? Duke hat gewonnen, es gibt immer Leute die was zu meckern haben, egal was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 tote werdn überbewertet lebende auch.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 am besten nix machen wenn einer stirbt das is doch eh nur sinnloses gespamme von wegen bla tut mir leid und schade wenn die leute über sowas informiert werden wollen sollen die nachrichten gucken/lesen/hören total unnötig diese geheuchelte mitleid nur weil irgendein fremder mensch gestorben is den man mal im tv gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 am besten nix machen wenn einer stirbtdas is doch eh nur sinnloses gespamme von wegen bla tut mir leid und schade wenn die leute über sowas informiert werden wollen sollen die nachrichten gucken/lesen/hören total unnötig diese geheuchelte mitleid nur weil irgendein fremder mensch gestorben is den man mal im tv gesehen hat Absolut deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.