Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Mein BH Scherz ^^ Mein Kugelschreiber. Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das ist: blau
Fred88 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Custom-Design von Firefox Ich sehe nicht, was du siehst und das ist schwarz mit pink
Desertfield85 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ein CD-Cover neben mir. Ich sehe nicht, was du siehst und das ist weiß...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Die Mikadopackung auf n Tisch(leider schon leer ) Ich sehe nicht was du siehst und das ist hellgrün
Ganja Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich sag es einfach mal frei raus, mein Marihuana was auf dem Tisch in einem Tütchen liegt Ich sehe nicht, was du siehst und das ist Orange mit grünen punkten
benzmo Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 .... meine clementine die schon 2 wochen alt ist " ich sehe nicht was du siehst und das is schwarz- weisz -kariert "
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.