benzmo Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 o.k.,ich hab mir das spiel so vorgestellt, ein user denkt sich' ne farbe aus und der nächste sieht sich in seiner umgebung um und sucht sich sein objekt seiner wahl aus, was die passende farbe dazu hat. hier ein beispiel: "ich sehe nicht, was du siehst und das ist gelb " antwort:" der käse vom frühstücksbrötchen " ..... vielleicht macht ja jemand mit bei diesem kleinen bescheidenen game und wo wir schon mal bei gelb waren ..... " ich sehe nicht, was du siehst und das ist gelb. "
haincekirge Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 der warnungs-kleber von meinem handy-akku ich sehe nicht was du siehst und das ist blau
Kite Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 meine one piece mangas^^ ich sehe nicht was du siehst und das ist orange
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Meine Teekanne Ich sehe nicht was du nicht siehst und das ist braun
P-FTP-Z Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 mein tisch ich sehe nicht, was du siehst und das ist pink
benzmo Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 ... das cover von der dvd " tank girl " und ich sehe nicht, was du siehst und das ist moosgrün.
Fred88 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Der BadBrambacher Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch ^^ Ich sehe nicht, was du siehst und das ist violett
Annette Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Meine Flurwand Ich sehe nicht was du siehst und das ist grün
Kenny_GTI Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Feuerzeug Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist rund, gelb, rot und mit Schinken belegt
SWAT Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 seit wann ist mit schinken belegt eine farbe? gelb rot ist meine Rockstar Energy Dose ich seh nicht was du siehst und das ist pink
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ein mc donalds cola glas ich sehe was was du nicht siehst udn das ist schwarz
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Meine Tastatur Ich sehe was was du nicht siehst und das ist Orange
SWAT Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 mein Porsche Modellauto Ich sehe was was du nicht siehst und das ist blau
momo_lol Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 meine bettdecke ich sehe was was du nicht siehst und das ist lilablassblau
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 mein bruder seine schuhe ich sehe nicht was du siehst und das ist gelb
Forseti777 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Homer auf meiner Kaffetasse. Ich was, was du nicht siehst und das ist Neon-Türkis.
benzmo Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 ... meine unterwäsche " ich sehe nicht was du siehst und das ist gelb- braun- getigert "
Ganja Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Haha so eine Tepischrolle in Tigeroptik die unten am Türschlitz wegen dem Luftzug liegt Ich sehe nicht was du siehst und das ist Grau
T-Rex-T_BRS Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Die Dose Energy-Drink auf meinem Tisch. Ich sehe was was du nich siehst und das ist Rosa
Fred88 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Flyer auf meiner Pinnwand von Speedy Pizza Ich sehe nicht was du siehst und das ist Rot
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.