yoshimitzu Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Yes ne 4 Wobei ich aber gut die Hälfte davon nie gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 4- zu der letzten frage dachte ich mir ein tropfen hab das game nie gespielt aber kannte die platin trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 5+ naja wusste kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ne 5 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 7 Fragen richtig beantwortet: 3- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 4- ^^ Tolles Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin ich der einsigste der auf ne 2- gekommen ist? Das macht mir angst, ich schätz mich eig nicht so nerdig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab eine 3 erreicht. Dabei habe ich einige Spiele von denen nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab eine 5. Niemand kann mehr behaupten, dass ich ein Nerd bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 4 ohne Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Eine 4 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 3- hmm ganz Ok find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Eine 44 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 Eine 4+ 4+ ist besser als 4, also besser als gut und besser als gut ist sehr gut = 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ne 6 Dx Keine einzige Frage richtig... Naja hab die Ps3 auch nicht solange, aber dachte hätte die Kratos frage richtig, denn Aphrodite wird ja nicht von Kratos "getötet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 3- ganz okay find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab ne glatte 5. Abgesehn davon, dass ich 80% der für die Fragen benutzten Spiele nie gespielt habe oder kenne, wusste ich nicht mal alles über die, die ich kenne. Naja lieber hier schlecht als im Schulfragen-Quiz ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Note 3- mit Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne 5+, hab von shootern kein plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 5+ Wobei ich jetzt nich weiss ob das gut oder schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich wusste 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.