Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwischt beim MusikDownload


WerSonstIch

Recommended Posts

Bezahlen!!!

Dann Internet kündigen und einen Lidl Stick ohne Vertrag kaufen und

Gaaaaannnzzz Wichtig die illegalen Downloads sein lassen.

iTunes ist ne gute alternative;-)

Das ist mit Abstand der sinnfreiste Text, den ich Heute gelesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, liegt evtl. daran das er vor Aufregung seine Sätze nicht einmal zu Ende geschrieben hat, aber jemanden für fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung zurecht zu weisen geht für mich persönlich immer zu weit. Ich les' ehrlich gesagt auch lieber fehlerfreie Texte, aber habe auch Verständnis für die, die sich nicht viel aus "Internet-Rechtschreibung" machen. Sofern sich diese Leute nicht im RL so artikulieren, ist doch alles im Rahmen, oder nicht?

Sorry, Topic total verplant:

Ich würde einfach mal ANRUFEN ;)

Genauer nachhaken, WER diese Forderungen stellt. Hat er irgendwelche NACHWEISE ?

Oft stecken Abzocker-Firmen dahinter, manchmal auch nicht, und in diesem Fall kann es beim Ignorieren teuer werden ;)

Nochmal Edit: Bin zokken Jungs, machts gut ;)

Wenn es aber so weit geht, dass man nur noch 30% versteht ist das nicht mehr im Rahmen, oder?

@Topic

Wie kommst du denn auf Frankfurt am Main wenn FAREDS in Hamburg sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich glaub du gehst jetzt besser schlafen.

Schade, dass man hier nicht "Gefällt mir" anklicken kann! ;)

Aber jetzt mal zurück: Ich denke, dass ein Anwalt die einzige Lösung ist, wenn er das Geld nicht bezahlen will... Spekulieren kann man hier nämlich viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute können wir mal zum Thema zurückommen. Weiß jetzt überhaupt nicht mehr wo wir grad genau sind. :dozey:

Anstatt sich mal am Riemen zu reißen, gibt es hier immer wieder welche die sich über sowas Lustig machen. :facepalm:

Es wäre sinnvoll ihm zuhelfen, damit er sein Problem gelöst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bezahle noch die 225 Euro .Hab es so gehandelt dass ich 25 Euro Montlich bezahle und dann Ruhe von Kack Anwalten hab sowieso Langst I-net gekundigt und hab Neuen

was kann denn der internetanbieter dafür ??

entweder hast DU illegal was geladen oder es sind abzocker am werk. für beides kann der internetprovider nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit ich das jetzt gelesen hab sind FAREDS und GSDR beide Vertreter, die bei Nicht-Zahlung mit einstweiligen Verfügungen kommen. Und dann wirds teuer.

1. Möglichkeit:

Geld weiter bezahlen, Ruhe haben, und es in Zukunft unterlassen.

2. Möglichkeit:

Anwalt aufsuchen, Einzelfall prüfen lassen und sich beraten lassen, wie man vorgeht. Und es in Zukunft unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal zurück: Ich denke, dass ein Anwalt die einzige Lösung ist, wenn er das Geld nicht bezahlen will... Spekulieren kann man hier nämlich viel...

Nene ich gebe ihm Monatlich 25 Euro und er uberweist es dann an die Konto Nummer .Und er will mir die Uberweisung nicht unterschreiben dann konnen Gerichts kosten kommen in Hohe von 10 Tausend Euro und auf das habe ich kein bock mein Leben anzufangen in Schulden.Bin in 5 Monaten 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene ich gebe ihm Monatlich 25 Euro und er uberweist es dann an die Konto Nummer .Und er will mir die Uberweisung nicht unterschreiben dann konnen Gerichts kosten kommen in Hohe von 10 Tausend Euro und auf das habe ich kein bock mein Leben anzufangen in Schulden

Daher habe ich ja in meinem ersten Post hier geschrieben, dass Du deinen Fehler einsehen solltest, und das Geld bezahlen solltest, sofern die Firma keine Betrüger sind... 300€ in Raten ist ja nun auch nicht die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich gebe ihm Monatlich 25 Euro und er uberweist es dann an die Konto Nummer .Und er will mir die Uberweisung nicht unterschreiben dann konnen Gerichts kosten kommen in Hohe von 10 Tausend Euro und auf das habe ich kein bock mein Leben anzufangen in Schulden.Bin in 5 Monaten 16

Dann überweise es doch selber oder mach ne einzugsermächtigung

PS: wie alt bist du?

Wegen strafmündigkeit

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine Mom das geld dann Bezahlen sie macht es .Ich Glaube der Thread kann Geschlosen werden weil ich die Antwort bekommen habe.Danke Leute dass ihr fur mich 30 Minuten Eures Leben fur mich verschwendet hab.

Hab mit p2p nach dem 1 Brief schon beendet weil ich es auch nicht wusste weil in Polen ist es Illegal aber nicht Strafbar.Kaufe schon Cd's in Saturn und iTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...