Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 (Slim) Logo Weiss

Phil.Physix

Recommended Posts

hey,

also wie der titel schon sagt gehts darum bei der slim das logo (welches ja so eingelassen ist) weiss zu machen. (fragt nicht warum ich würds gern machen aber vllt auch ne andere farbe aber weiss fand ich bis jetz am besten)

so frage is nur noch wie ich das mache.

Farbe: wäre bestimmt die einfachste variante aber is nich wirklich gut für die garantie oder? Problem: geht schwer weg

Folie: kann man meist problemlos entfernen man könnte sich schnell mal für ne andere farbe entscheiden. Problem: wie passe ich die folie ein?

so was sagt ihr? macht die farbe die garantie kaputt?? wie könnte ich ne klebefolie ordentlich anpassen etc.

ich hoffe auf kreativen beistand^^

heı

also als Folie könntest du eıne Selbst klebende Folie benutzen dıe du dann ın eınem etwas grösseren Stück als das PS Logo drauf klebst und mıt eınem Teppichmesser vorsıchtıg am rand entlang rausschneıdest sodass am ende das Ps Logo dıe FArbe der Folie hat :emot-raise: aber müsste wırklıch sehr vorsıchtıg gemacht werden weıl ma nsonst dıe PS3 verkratzen würde :eek6:

Fahr doch zum nächsten Autofolien-futzi in deiner nähe und frag mal nett nach, der macht dir das bestimmt fürn 10er inne kaffeekasse. Dein Problem ist bestimmt dass es total viele Ecken und Kanten beim ausschneiden gegeben hat und es halt ori aussehen soll. Aber diese Folientypen haben es richtig drauf und dann sieht die Schrift auch wie aus einem guss aus.

Oder halt alles abkleben mit Malerklebeband, die Schrift fein säuberlich ausschneiden und dann mit Modellbaufarbe von Revel z.B. anpinseln.

Gruß Freddy

@stab

ja das mit der modelbaufarbe is mir auch schon in den sin gekommen^^

aber was wäre wenn meine ps3 jetz in arsch geht xD is dann noch garantie drauf?

das mit der auto folie is ne super idee^^ muss ich ma schaun

@remispringer

wo krieg ich das her? bzw mach sowas?

hab in deinem modthread schon gelesen, dass du so die sony logos auf den lackierten kontrollern machst. frag mich nur wie^^

@stab

ja das mit der modelbaufarbe is mir auch schon in den sin gekommen^^

aber was wäre wenn meine ps3 jetz in arsch geht xD is dann noch garantie drauf?

das mit der auto folie is ne super idee^^ muss ich ma schaun

@remispringer

wo krieg ich das her? bzw mach sowas?

hab in deinem modthread schon gelesen, dass du so die sony logos auf den lackierten kontrollern machst. frag mich nur wie^^

die SONY Logos auf den Controller habe ich durch das gleiche Verfahren gemacht ,wie ich dir es beschrieben habe. Wie "stab" schon geschrieben hat, suche ein Foliengeschäft in deiner Nähe und frag einfach mal nach. Fragen kostet nix ;)

sieht echt top aus^^

silber is nu garnich meine farbe aber trotzdem gute arbeit^^

wie hast du das logo abgeklebt und weisst du ob du jetzt noch garantie hast??

Lackiert hat es ein KFZ-Lackierer & Garantie interessiert mich nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...