Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Police Academy"-Star Bubba Smith tot

Merlin-87

Recommended Posts

Der US-Schauspieler Bubba Smith, bekannt aus seinen Rollen in den "Police Academy"-Filmen, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden.

Die Umstände seines Todes sind derzeit noch unklar. Die Behörden gehen von einem natürlichen Tod aus.

Smith begann seine Karriere in den 1960er Jahren als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Nach seiner sportlichen Laufbahn fand Smith in der Schauspielerei eine weitere Leidenschaft. Durch seine Rolle als Moses Hightower in der "Police Academy"-Reihe wurde er in den 1980er Jahren international bekannt. Seinen letzten Einsatz als Polizeitölpel hatte er 1994.

Bubba trat auch in zahlreichen Fernsehserien wie "Drei Engel für Charlie", "MacGyver" und "Eine schrecklich nette Familie" auf.

demovies-7294507-1312443138.jpg?ymC89bFDef86vwej

Quelle: http://de.movies.yahoo.com/blog/article/21654/police-academy-star-bubba-smith-tot.html

Kenn ich zwar nicht, aber trotzdem mal mein Beileid.

Muss man jetzt wirklich zu jedem Todesfall einen Thread eröffnen?

Ich sag ja nur ;; Ryan Dunn; Amy Winehouse; Columbo; .....

frag ich mich auch gerade ...

und denn noch wegen so einem eher unbekannteren

Ich habe bei Feedback hier nachgefragt: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

wegen einem Allgemeinen Thread zu Todesfällen von Stars. Habe kein klares Ja dazu bekommen, da es hier eh Off Topic ist.

Das ist der letzte Post von Duke zu dem Thema gewesen: http://forum.trophies-ps3.de/2774327-post5779.html

Also ist das auch so okay. Mir wäre wiegesagt ein Allgemeiner Thread dazu Lieber.

Ich sag ja nur ;; NORWEGEN :dozey:

Ist mal wieder so typisch , sterben ~75 Leute bei einem Amoklauf sagt keiner was , stirbt irgendein Promi für den man sich vorher kaum oder nur wenig interessiert hat geht das große Geheule los.

Will damit jetzt keinen direkt angreifen aber vllt. denkt ihr ja mal drüber nach?!

Ist mal wieder so typisch , sterben ~75 Leute bei einem Amoklauf sagt keiner was , stirbt irgendein Promi für den man sich vorher kaum oder nur wenig interessiert hat geht das große Geheule los.

Will damit jetzt keinen direkt angreifen aber vllt. denkt ihr ja mal drüber nach?!

Mit dem Unterschied, dass wir zwei Threads zu Norwegen haben.

Ist sicherlich tragisch, aber dieser Schauspieler hat auch nicht grad die Welt bewegt.

Genauso wenig wie der Tod von diesem Jack Ass Idioten.

Er hat aber im Gegensatz zu den anderen sein Leben wirklich zu Ende leben koennen.

Was man jetzt hier noch grossartig zu sagen soll weiss ich auch nicht.

Er war schliesslich kein Kurt Kubain oder Amy Winehouse wo man sich ueber Drogenkonsum und deren Folgen unterhalten kann...was ja wiederum fuer diesen Mann spricht, denn er hat augenscheinlich ein bodenstaendiges Lebem gefuehrt. Zumindest hat man aber auch rein gar nix seit "Police Acadamy" von ihm gehoert oder gesehen.

Insofern stellt sich mir auch die Frage wozu dieser Thread?

Das liest man auch in der Zeitung und wenn nicht, wars auch nicht interessant genug.

Find ich schade. Muss allerdings gestehen das ich ihn nur aus der

police acadamy reihe kenne

@007: mann sollte zwischen toten "berühmtheiten" und katastrophen

oder amokläufen schon unterscheiden. Aber ich geb dir recht, das

man nicht für jeden toten oder jedes schlimme ereignis nen neuen thread

aufmachen muss

ich hab erst durch diesen thread erfahren, das bubba verstorben ist, insofern kann solch ein thread auch den sinn einer pressemitteilung erfüllen. ich liebe diese durchgeknallten police academy-filme, und find es deshalb schade, das bubba tot ist. einen vergleich der wichtigkeit von meldungen wie bubba smith/norwegen finde ich absolut unnötig. 1 woche lang wird groß über norwegen berichtet, sodass jeder zumindest mittrauern kann. über bubba´s tod gab es vielleicht eine randnotiz, die niemand wahrnimmt. insofern finde ich threads wie diesen auf jedenfall gut

Ich hab auch nicht verstanden warum son aufstand in NW gemacht wurde, is tragisch klar, aber wie oft passiert sowas und wie viele Menschen verhungern jeden Tag viele Tausend und viel zu viele davon sind Kinder.

Aber zum Thema außer Policeacademy hat der glaub nie nen erfolg gehabt aber in der Rolle des Highttower war er echt cool.

Also ich wäre dafür wenn wir ein Thread für alles machen. Todesfälle, Amokläufe, Katastrophen, ....

also alles in einem

Der duke hat nix da gegen siehe Link von Merlin ist ja OT ;)

Ist sicherlich tragisch, aber dieser Schauspieler hat auch nicht grad die Welt bewegt.

Genauso wenig wie der Tod von diesem Jack Ass Idioten.

Er hat aber im Gegensatz zu den anderen sein Leben wirklich zu Ende leben koennen.

Was man jetzt hier noch grossartig zu sagen soll weiss ich auch nicht.

Er war schliesslich kein Kurt Kubain oder Amy Winehouse wo man sich ueber Drogenkonsum und deren Folgen unterhalten kann...was ja wiederum fuer diesen Mann spricht, denn er hat augenscheinlich ein bodenstaendiges Lebem gefuehrt. Zumindest hat man aber auch rein gar nix seit "Police Acadamy" von ihm gehoert oder gesehen.

Insofern stellt sich mir auch die Frage wozu dieser Thread?

Das liest man auch in der Zeitung und wenn nicht, wars auch nicht interessant genug.

Den tot von Amy Winehouse hab ich auch in der Zeitung lesen können. ;)

Den tot von Amy Winehouse hab ich auch in der Zeitung lesen können. ;)

Auch mal den Rest lesen und verstehen. Der Zusammenhang den du hier rausgelesen haben willst, steht da so nicht, aber erklaeren werd ich dir das jetzt auch nicht nochmal extra...

Krass wie viele ihn nicht kennen. Heißt hier sind wohl viele die erst Ende ´90 geboren wurden? :emot-raise:

Naja ich fand ihn schon cool, von der ganzen Police A. Reihe!!

Danke Merlin für den Thread, ich hatte davon noch nicht gehört!!

Außerdem versteh ich nicht warum sich Leute aufregen, wenn so ein Thread eröffnet wird? Wenn es euch nicht interressiert dann schaut NICHT rein, schreibt NIX rein, überfliegt doch einfach den Thread.

Ich finde diesen Thread schon in Ordnung, da man halt nicht immer von allem erfährt, was da draußen passiert.

Bitte niemand soll drauf anworten, aber wenn Ihr so eine Meinung habt, last halt den Thread in Ruhe!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...