Warhero Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wenn ich bei Dead Space auf die Trophy-Liste drücke komme ich zum GTA IV Rolled Over Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Liegt warscheinlich am Serverwechsel:D aber wenn man bei uncharted auf " bei amzone.de" klickt sieht man da ein angbot für trivial pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Liegt warscheinlich am Serverwechsel:Daber wenn man bei uncharted auf " bei amzone.de" klickt sieht man da ein angbot für trivial pursuit Wurde das immer noch nicht korrigiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wenn ich bei Dead Space auf die Trophy-Liste drücke komme ich zum GTA IV Rolled Over Glitch der richtige Link liegt ja auch auf der Hauptseite und die ist ja noch nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wurde das immer noch nicht korrigiert? Kann ich dir nicht sagen weil die Startseite ja nicht verfügbar ist aber wenn man bei Uncharted jetzt auf Trophy-Liste geht dann kommt man bei den "Verabredung-Online-Trophäen" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 der richtige Link liegt ja auch auf der Hauptseite und die ist ja noch nicht online Hm, ist mir dann auch eingefallen, aber komisch ist noch immer, dass ich zu GTA IV komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.