GoldEagle45 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo Weiß jemand wie man den Beton Esel Freischaltet?. ich habe alle 20 herausforderungen geschaft ( mit soldaten).wollte es wissen da ich denke das sich durch den Beton Esel leichter Die Trophy Gold Schaden machen lässt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ähm das bist du bei Worms 1 aber falsch. Da musst du hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/worms-2-armageddon/ Du meinst doch diese Trophäe hier: Eselausweicher Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde. [Online-Trophäe] In einem Ranglistenspiel müsst ihr einen, vom Gegner abgeworfenen Betonesel, überleben und am Ende die Runde gewinnen. Es ist egal, ob euch der Esel trifft oder nicht. Hauptsache, ihr gewinnt am Ende. Vorzugsweise spielt ihr hier auch den Modus "Verrückte Kisten", da sonst die Chance sehr klein ist einen Esel zu ergattern bzw. es sonst recht lange dauern kann. Alternative: Es funktioniert gut, wenn man bis Sudden-Death spielt und dann die erste Kiste einsammelt die kommt. Dadurch ist die Chance sehr groß den Esel zu bekommen. Man sollte die Kiste in einem Spielzug holen, sonst ist der Esel weg. Am besten hinteleportieren. Auch hier ist der Modus " Verrückte Kisten" zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein, er meint die Schadenstrophy aus Worms 1 wo man insgesamt 50.000 Schadenspunkte austeilen muss. Der Betonesel macht halt ordentlich Schaden und wäre daher gut geeignet um schneller den Sdchadenszähler hochzutreiben. @GoldEagle45 - mMn gab es den Esel immer nur in den Kisten zu finden und nicht permanent freizuschalten. Is also ne Glückssache den zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ihr könnt auch einen Spielstil erstellen! Da kann man Waffen-Sets einstellen. Also wie viel man am Anfang von was hat etc. Man kann sogar alle Waffen ausschalten und den Betonesel unendlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Der Betonesel ist richtig geil und zockt soviel... kein Wunder, dass man den normal nicht so leicht bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.