kik78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi hmm...habs ausm us store..welcher ist da der leichteste modus?...block etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Puh, hab jetzt endlich ma den Buddha kerl besiegt, ich fand den schon ordentlich fodernd. Musste etliche male neu laden. Wieviel Kapitel hat das Spiel denn eigentlich? Bin ja nu im dritten, is dass das letzte oder kommt danach noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sind 3 Episoden á 2 Seiten. Episode war meines Geschmacks der schwerste Part. Den Endgegner hab ich nur über Speichern-Ausweichen-Speichern-Angreifen-Speichern etc. gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wie man dieses Spiel als guten Titel bezeichnen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wie man dieses Spiel als guten Titel bezeichnen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Wie man diesen unnötigen Kommentar posten kann ist und bleibt mir ein Rätsel Jeder hat seinen Geschmack woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wie man diesen unnötigen Kommentar posten kann ist und bleibt mir ein Rätsel Allerdings ist dein Kommentar dann mindestens genauso unnötig. Schade, du hättest du mich wenigstens mit ein paar Denkansätzen wie man eine Vorliebe für ein Spiel wie dieses entwickeln kann provozieren können, denn das würde mich tatsächlich interessieren. Du hast aber natürlich recht mit den Geschmäckern. Meinen Geschmack trifft es eben nicht und aus der Hilflosigkeit heraus einen Aspekt in dem Spiel zu finden, der Spaß machen könnte, habe ich diesen deiner Meinung nach unnötigen Kommentar geschrieben, aber eine treffendere Formulierung fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Allerdings ist dein Kommentar dann mindestens genauso unnötig. Schade, du hättest du mich wenigstens mit ein paar Denkansätzen wie man eine Vorliebe für ein Spiel wie dieses entwickeln kann provozieren können, denn das würde mich tatsächlich interessieren. Du hast aber natürlich recht mit den Geschmäckern. Meinen Geschmack trifft es eben nicht und aus der Hilflosigkeit heraus einen Aspekt in dem Spiel zu finden, der Spaß machen könnte, habe ich diesen deiner Meinung nach unnötigen Kommentar geschrieben, aber eine treffendere Formulierung fällt mir nicht ein. Mir z.b. hats Spaß gemacht weil ich solche Art von Spielen damals als ich jünger war öfter gespielt habe... Keine Ahnung was mir daran Spaß macht.. aber das muss trotzdem jeder für sich entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir z.b. hats Spaß gemacht weil ich solche Art von Spielen damals als ich jünger war öfter gespielt habe... Keine Ahnung was mir daran Spaß macht.. aber das muss trotzdem jeder für sich entscheiden... kann mich da nur anschließen. das spiel ist ein netter zeitvertreib und für den Preis, für den es aktuell im Store ist (unter 2 €) macht man damit nix verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.