GermanBase Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die gibt es doch gar nicht in dem Spiel? Ich habe sie nicht gefunden^^ Tatsächlich, das Menu fehlt, also gibts keine Cheats! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Tatsächlich, das Menu fehlt, also gibts keine Cheats! MfG Sag ich doch *g* Aber du kannst doch zu jedem Zeitpunkt speichern und laden. Also es ist auch ohne Cheats machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sag ich doch *g*Aber du kannst doch zu jedem Zeitpunkt speichern und laden. Also es ist auch ohne Cheats machbar Wenn man das Blocken nimmt, statt irgendwelche Attacken, hat man sowieso den größten Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man das Blocken nimmt, statt irgendwelche Attacken, hat man sowieso den größten Bonus. Blocken? Man kann in dem Spiel blocken? Wusste ich gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Blocken? Man kann in dem Spiel blocken? Wusste ich gar nicht^^ Jo, bevor du das Game startest kannste dir diverse Special Sachen aussuchen: Also den Macho Yell, Scissors Kick, Shaolin Kick, Shoulderthrust (oder so) und Block. Fand die Special Attacks eigentlich schon früher "sinnlos". Zumal der Block wirklich alles Blockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Achso.. den Block habe ich dort nie gesehen^^ Aber gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich Schaf es Net den Boss von Kapitel 2 zu besiegen der mit den Fingernägeln hab nur noch 30% leben und keine Items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Im Leitfaden ist ein Video-Walkthrough, hast du dir das mal angeguckt? Ich hab immer 2 Saves gemacht, immer eins am Anfang jeder Episode und eins immer wieder zwischendurch. So konnte ich die Episode neu starten, falls ich Mist gebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab das in der MD-Collection schon gemocht und hatte auch diesesmal wieder Spaß mit dem Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bekomm die papierflieger trophy Net hin im Leitfaden steht 3 sek veirreck drücken aber wenn ich des macht schlägt der nur 3 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bekomm die papierflieger trophy Net hin im Leitfaden steht 3 sek veirreck drücken aber wenn ich des macht schlägt der nur 3 Sekunden Dann drückst Du vermutlich dauernd Du darfst nur 1x drücken und dann 3sek halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann drückst Du vermutlich dauernd Du darfst nur 1x drücken und dann 3sek halten... Genau - übrigens auch einer der stärksten Angriffe im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Genau - übrigens auch einer der stärksten Angriffe im Spiel! Und auch der, der dir am meisten Energie abzieht, wenn man ihn einsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Und auch der, der dir am meisten Energie abzieht, wenn man ihn einsetzt Wenn man selbst getroffen wird oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn man selbst getroffen wird oder? :emot-raise: Das erst recht Man verliert für jede Aktion die man ausführt (Schlagen, Spezialangriffe, Papierflieger) Lebensenergie. So muss man es sich 2x überlegen, ob man auf die Schnelle einen Papierflieger fliegen lässt... Manchmal, bei mir war es zumindest so, hatte der Charakter dann zu wenig Energie um einen Flieger zu machen, den man aber so dringend bei Barrikaden braucht (Seite 2 z.B mit den Holzpfälern) Hab am Anfang auch doof geguckt als meine Energie fast Null war, obwohl mich Gegner selten getroffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ah, okay. Also wie wenn man Türen oder so eintritt. Hab den Flieger vielleicht 10 mal benutzt und insofern garnicht gemerkt, dass der was abzieht - naja, wieder was gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann drückst Du vermutlich dauernd Du darfst nur 1x drücken und dann 3sek halten... Nein bin doch Net bescheuert aber ich hab jetzt den Fehler entdeckt Ich hab im Menü bei Optionen Dauerfeuer oder wie des heist aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Game auch endlich geschafft (schnellst Methode): Endboss auf untersten Lvl locken, in dem man auf die oberen Etagen springt und dann ganz runter wieder. Wenn der Endboss ganz runterspringt, sofort eine Etage höher zu dem Hebel rechts und aktivieren (dadurch wird das Triebwerk gezündet). Der Endboss bekommt schaden und ein Viech kommt aus ihm raus. Dies jetzt ein paar Mal machen und das Game ist Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Game auch endlich geschafft (schnellst Methode):Endboss auf untersten Lvl locken, in dem man auf die oberen Etagen springt und dann ganz runter wieder. Wenn der Endboss ganz runterspringt, sofort eine Etage höher zu dem Hebel rechts und aktivieren (dadurch wird das Triebwerk gezündet). Der Endboss bekommt schaden und ein Viech kommt aus ihm raus. Dies jetzt ein paar Mal machen und das Game ist Geschichte. Jo, so habe ich es auch gemacht^^ Die Viecher die er ausspuckt habe ich nichtmal beachtet und einfach weiter fröhlich den Hebel gezogen^^ Nichtmal eine Minute dauert der Endgegner... Für das 2. Ende muss man nach dem Tod ein bisschen warten bis der Tank vollgelaufen ist und dann erst den 2. Hebel ziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich komm schon nich bei dem Fing Fang Fong spacken im zweiten level weiter. Ich krieg den nie in seine Fingernägel geschubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.