Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comix Zone

Dragarock

Recommended Posts

Sag ich doch *g*

Aber du kannst doch zu jedem Zeitpunkt speichern und laden. Also es ist auch ohne Cheats machbar ;)

Wenn man das Blocken nimmt, statt irgendwelche Attacken, hat man sowieso den größten Bonus.

Blocken? Man kann in dem Spiel blocken?

Wusste ich gar nicht^^

Jo, bevor du das Game startest kannste dir diverse Special Sachen aussuchen: Also den Macho Yell, Scissors Kick, Shaolin Kick, Shoulderthrust (oder so) und Block.

Fand die Special Attacks eigentlich schon früher "sinnlos". Zumal der Block wirklich alles Blockt xD

Wenn man selbst getroffen wird oder? :emot-raise:

Das erst recht :D

Man verliert für jede Aktion die man ausführt (Schlagen, Spezialangriffe, Papierflieger) Lebensenergie.

So muss man es sich 2x überlegen, ob man auf die Schnelle einen Papierflieger fliegen lässt...

Manchmal, bei mir war es zumindest so, hatte der Charakter dann zu wenig Energie um einen Flieger zu machen, den man aber so dringend bei Barrikaden braucht (Seite 2 z.B mit den Holzpfälern)

Hab am Anfang auch doof geguckt als meine Energie fast Null war, obwohl mich Gegner selten getroffen haben :D

Game auch endlich geschafft (schnellst Methode):

Endboss auf untersten Lvl locken, in dem man auf die oberen Etagen springt und dann ganz runter wieder. Wenn der Endboss ganz runterspringt, sofort eine Etage höher zu dem Hebel rechts und aktivieren (dadurch wird das Triebwerk gezündet). Der Endboss bekommt schaden und ein Viech kommt aus ihm raus. Dies jetzt ein paar Mal machen und das Game ist Geschichte.

Game auch endlich geschafft (schnellst Methode):

Endboss auf untersten Lvl locken, in dem man auf die oberen Etagen springt und dann ganz runter wieder. Wenn der Endboss ganz runterspringt, sofort eine Etage höher zu dem Hebel rechts und aktivieren (dadurch wird das Triebwerk gezündet). Der Endboss bekommt schaden und ein Viech kommt aus ihm raus. Dies jetzt ein paar Mal machen und das Game ist Geschichte.

Jo, so habe ich es auch gemacht^^

Die Viecher die er ausspuckt habe ich nichtmal beachtet und einfach weiter fröhlich den Hebel gezogen^^

Nichtmal eine Minute dauert der Endgegner... Für das 2. Ende muss man nach dem Tod ein bisschen warten bis der Tank vollgelaufen ist und dann erst den 2. Hebel ziehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...