Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Erster Post^^ Gibt es eine Möglichkeit Kisten und anderes zu zerstören ohne dabei Lebensenergie abgezogen zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein ausser du hast ein messer oder dynamit oder bomben die kannst vonm weiten werfen ohne selbst getroffen zu werden es ist nicht ohne das spiel bin gerade mal episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmm.. irgendwie werden die Threads für 100% nicht aufgemacht. Will endlich bewerten Ist bislang das leichteste Store Spiel und in 36 Minuten ist man fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 also ich fand Golden Axe leichter Oo, stell mich vllt etwas ungeschickt bei Comix Zone an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Golden Axe fand ich recht schwierig ohne einmal zu sterben, das gibt es ja hier nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Golden Axe war leichter. Im Koop gingen die Trophäen total fix. Hier musste ich öfter das Savegame laden, bis ich mal an bestimmten Stellen weiter gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Golden Axe fand ich recht schwierig ohne einmal zu sterben, das gibt es ja hier nicht^^ Die Steuerung bei Comix Zone ist sowas von grauenhaft. Hatte wirklich Mühe bei den 3 Episoden. Golden Axe fand ich hingegen einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei Golden Axe musste ich öfter erneut spielen. Auch im Ko-op. Hier musste ich nur einmal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und das für 3,33€ / Monat mit anderen PSN Minis als PS+ Mitglied ist ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Finde das Spiel auch sehr gut. Erinnert mich an meine Sega Mega Drive Zeit. So einfach finde ich das Spiel jetzt allerdings nicht. Hmm.. irgendwie werden die Threads für 100% nicht aufgemacht.Will endlich bewerten Ist bislang das leichteste Store Spiel und in 36 Minuten ist man fertig^^ .detuned ist sicher einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Schade das die 100% Team Liste nicht funktioniert, mich würd mal interessieren wer zuerst 100% hatte. Also meine letzte war am 3.8 um 18.46 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Meine am 3.8. um 20:04 Uhr. Aaaaber, ich hab ja noch wertvolle Zeit in den Leitfaden investiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Finde das Spiel auch sehr gut. Erinnert mich an meine Sega Mega Drive Zeit. So einfach finde ich das Spiel jetzt allerdings nicht. .detuned ist sicher einfacher. Also ich hatte wie gesagt mit dem Spiel keine Probleme^^ Bei detuned musste ich immernoch schauen was ich tun muss und extra Musik irgendwie auf die PS3 bekommen Comix Zone habe ich auf der Sega Megadrive Edition schon durchgespielt, daher war es noch mehr als einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo, sag mal gibt es irgendwelche cheats die auch auf der ps3 version funktionieren ich finde das spiel echt sau schwierig und diese andauernde savegame kacke da habe ich auch kein bock drauf wäre nett wenn ihr welche auf lager hättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibt es glaube ich nicht. Aber spiel doch einfach wie in dem Walkthrough. Dann ist es auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ne, gibt keine Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn die Cheats vom MD funktionieren, dann kann es ja mal jemand testen: Jukebox öffnen, dann jeweils 3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11 auswählen (kurz mit Kreis klicken), danach sollte ein "OH YEAH" zu hören sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn die Cheats vom MD funktionieren, dann kann es ja mal jemand testen: Jukebox öffnen, dann jeweils 3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11 auswählen (kurz mit Kreis klicken), danach sollte ein "OH YEAH" zu hören sein. MfG Die gibt es doch gar nicht in dem Spiel? Ich habe sie nicht gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Immer diese Cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.