kappel12 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 mir ist etwas passiert!!! ich hab von nem feund das spiel geshart und jetzt den account wieder gelöscht, ich wusste nicht das man das nicht darf. er kann es mir nicht mehr sharen, weil es nur 5 geshart werden kann, stimmt das? wenn ja, kann mir es einer sharen. wegen 3 trophys hab ich nicht vor das spiel im store zu kaufen. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Nö, stimmt nicht. Es kann der Account 4x aktiviert werden, nicht die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 aber wenn du deaktiviert wurdest, dann müsste er wieder einen share platz frei haben, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 stimmt aber der das spiel gekauft hat kann es nur 5 mal selber oder 5 mal bzw 4 mal sharen lassen soviel ich erfahren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.