Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für allgemeine Problemchen

SquallRB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da der "Ich bin heute traurig/wütend, weil..."-Thread in letzter Zeit immer mehr zweckentfremdet wurde gibt es nun diesen Thread hier.

Probleme zwischen Männer und Frauen, Jungs und Mädels oder allgemeine Hürden bei der Bewältigung des Lebens können hier nun ausführlich diskutiert werden, sofern die Mods damit kein Problem haben.

Bitte achtet auf eine vernünftige Ausdrucksweise und vermeidet es andere Forenmitglieder und Menschen im Allgemeinen zu beleidigen.

Ich mach dann auch gleich den Anfang. Zur zeit läuft bei mir eigentlich alles ganz gut und ich bin allgemein eher wieder gut drauf^^

Ich hab kein Problem mit diesem Thread, aber öffentlich über ernste und vor allem private Dinge zu quatschen ging selten gut und passt auch nicht unbedingt in ein Gaming-Forum.

Stellt euch also darauf ein dass der Thread sofort wieder geschlossen wird wenn hier irgendjemand wegen irgendwas wieder scharf angeht oder lustig macht.

Es sollte eigentlich jeder wissen, dass so ein Thread hier gar nix zu suchen hat..es sei denn dieser wird von nem Psychologen gefuehrt und gepflegt. Was meinst du wie schnell eine falsche Antwort ein Leben kaputt machen bzw. beenden kann?

Wenn solche Themen mal nebenbei in andern Threads auftauchen ist das ja ok aber ein extra Thread fuer sowas, ist quasi 'ne Einladung fuer alle labilen Gemueter und ich glaub kaum, dass hier ein Diplompsychologe sitzt.

Das geht mal gar nicht.

Wenn ihr meint der Thread sollte besser geschlossen werden, dann macht ihn halt zu. Mir ist das wirklich schnurz.

Ich möchte nur nochmal drauf hinweisen, dass dieser Thread mittlerweile schon existiert, da es im "Ich bin heute traurig/wütend, weil..."-Thread seit Wochen um nix anderes mehr geht. Wie der Thread nun heißt ist da wohl eher nebensächlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...