Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 saphire wurde von Platz 22 aufgrund einer negativen Bewertung gelöscht. Eventuelle Wiederaufnahme, bei Darstellung des Sachverhalts in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na wie ist das Spiel? Ich komm damit nicht so klar und finds eher schwer und kompliziert als Leicht, hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na wie ist das Spiel?Ich komm damit nicht so klar und finds eher schwer und kompliziert als Leicht, hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft Ich finde es gar nicht mal so schwer. Hoffe aber dass ich es zeitlich diesmal schaffe. Meine Kinder und auch meine Frau sind Krank. Da heißt es erstmal Familie pflegen. Aber am Abend komm ich ja dann doch so 3-4 Stunden zum Zocken. Sollte eigentlich reichen. Bin im Moment bei 20% der Trophies. Spiel ist auf alle Fälle leichter als Shaun white Snowboarding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So der erste Durchgang ist beendet. Bin jetzt bei 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft Hab glaube ich auf Normal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft Hab glaube ich auf Normal gespielt. Das ist ein Fehler du musst erst auf leicht spielen und alles kaufen was es gibt. Natürlich auch die 5000000 Seelen machen. Nach dem ersten Durchgang dann auf Profi stellen und die Rüstung nehmen. Hab zwar erst das erste Level aber laut Berichten ist das Spiel auf Profi einfacher und dauert auch nur 5 Stunden. Also dann sollte Platin ja dieses Wochenende drin sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ok, werd ich dann so mal testen wenn es wieder da ist. Hoffe das klappt dann auch besser und ich schaffs dann. Der Leitfaden gibt leider nicht soviel aufschluss über manches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ok, werd ich dann so mal testen wenn es wieder da ist. Hoffe das klappt dann auch besser und ich schaffs dann.Der Leitfaden gibt leider nicht soviel aufschluss über manches. Ich hab bis jetzt alles über den Leitfaden gemacht. Hat bis jetzt Super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab jetzt mastkali angeschrieben wegen der Adresse. Er war das letzte mal am 27 online. Werde bescheid geben wenn ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Beilagenblatt hattest du ausgedruckt Flotschi? Ging das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Beilagenblatt hattest du ausgedruckt Flotschi? Ging das? Versuch ich heute. Spiel würde eh erst Dienstag rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja ist ja noch Zeit, super, danke dir dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mastkali war schon dran. Hab jetzt x_-_ace100ace200_-_x angeschrieben. Da alle vor ihm nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich bitte wieder austragen Wie, Was, Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 na bekomme meins doch von roadrunner wieder und da brauch ich hier net mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 na bekomme meins doch von roadrunner wieder und da brauch ich hier net mitmachen Deshalb brauche ich dich doch nicht löschen. Außerdem steht schon dabei, ab wann das Spiel von wem bereit gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Platin erreicht:biggrin5: Das Finale ist ja mal das Geilste 7 Trophys auf einmal inkl Platin. Das hatte ich noch nie-. Sobald ich die Adresse hab geht es weiter. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.