SkilleT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 danke fürs bereitstellen spiel geht morgen wieder raus... ist absolut und überhaupt nicht mein fall und es war eher ne qual es zu spielen... dachte wäre ganz cool aber wie gesagt mein geschmack trifft es überhaupt nicht... morgen gehts raus zu mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 danke fürs bereitstellen spiel geht morgen wieder raus... ist absolut und überhaupt nicht mein fall und es war eher ne qual es zu spielen... dachte wäre ganz cool aber wie gesagt mein geschmack trifft es überhaupt nicht... morgen gehts raus zu mastkali Hast du dir vorher keine Gameplay-Videos angesehen? Dh. keine Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja doch klar hab ich mir gameplay vids angeguckt daher dacht ich, ich komm damit klar... aber ich komm überhaupt nicht mit dem spiel klar nein keine platin geschafft und genervt aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also das spiel ist gestern noch zur post gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mich bitte 1 nach hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So habe seit heute Platin aber noch niemanden gefunden der Zeit hat flotschi18_1 Deusfantasy roehren cees86 habe im moment schon andere Pk spiele X_^_Ace100ace200_^_X möchte zurzeit keine PK spiele So hab endlich jemanden gefunden spiel geht morgen an Gravity4x @Genesis4000 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar zu wenig Beiträge, aber bin schon lange angemeldet, habe einige marktplatzbewertungen und habe bei der Dark Void Platinkette erfolgreich mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ist seit gestern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 und nun wohl auch leider weg.................................... zum kotzen ist das doch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls es doch wieder auftauchen sollte was ich nicht glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gravity4x wurde aufgrund der vielen negativen Bewertungen gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist das Spiel mal irgendwie wieder aufgetaucht? Besteht noch interesse die PK zu ende zu führen? Dann stell ich es ab jetzt zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich denke schon, dass die weiteren in der liste interesse haben, sonst wären sie ja nicht drin. ich selbst bin auch drin, nur möchte ich jetzt nicht am lautesten schreien, da ich grad nicht viel zeit habe und es daher grad auch nicht nehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Update Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da das spiel ja nun nicht zu mir zurück kommt und ich die platin noch net habe würde ich mich mal mit eintragen lassen^^ muss ich den anmeldesatz nochmal schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da das spiel ja nun nicht zu mir zurück kommt und ich die platin noch net habe würde ich mich mal mit eintragen lassen^^ muss ich den anmeldesatz nochmal schreiben? Anstatt das jetzt zu erfragen, hättest du ihn einfach mal schnell reinkopieren können :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 jo stimmt wohl auch wieder......... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab erfolgreich an der hannah montana pk teilgenommen und auf meinem alten acc 3000 beiträge. hoffe ich kann also mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Spiel geht heute an Flotschi raus. Beilagenblatt ist leider nicht fertig. Ich bitte daher alle auch sich nicht ins Booklet einzutragen oder so. Wenn das Beilagenblatt noch fertig werden sollte wird Flotschi es ausdrucken ansonsten legen wir ein normales Blatt bei. Danke Edit: Spiel ist gerade in den Postkasten gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.