GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also heute war es noch nicht im Briefkasten. Ich melde mich dann nochmal wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mich bitte um zwei Plätze nach hinten verschieben. Im Oktober habe ich Urlaub, da passt das schon besser. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mich bitte um zwei Plätze nach hinten verschieben. Im Oktober habe ich Urlaub, da passt das schon besser. Danke Du kannst nicht sagen ich will 2 Plätze verschoben werden, du kannst entweder auf deiner Position bleiben oder ganz hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du kannst nicht sagen ich will 2 Plätze verschoben werden, du kannst entweder auf deiner Position bleiben oder ganz hinter. warum sollte das nicht gehen? das kann man in jeder anderen Kette auch, warum auch nciht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 warum sollte das nicht gehen? das kann man in jeder anderen Kette auch, warum auch nciht?? Ja, ergibt keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke, ich war jetzt schon etwas verunsichert, was Gencs Aussage anging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45� (Deutschland) oder 3,45� (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du kannst nicht sagen ich will 2 Plätze verschoben werden, du kannst entweder auf deiner Position bleiben oder ganz hinter. Was sollte denn der Satz? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Heute angekommen Wie sieht es mit Platin aus? Schaffst du es bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Geht morgen raus. Platin leider nicht erreicht, wegen einem blöden Bug komme ich auf Profi nicht in den nächsten Abschnitt obwohl Sieg da steht ( Kurz vor Ende). Und ich habe echt keine Lust das heute nochmal komplett neu zu starten, da Speicherstand laden auch nicht geholfen hat. Na ja pech gehabt keine weitere Platin. Geht dann morgen an Bender raus, Adresse habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mhm is doof dante tut mir leid für dich is der profi mod den schwer und wielange nimmt er in anspruch wenn die fragen hier gestatet sind falls nicht ignoriert es einfach oder schreib ne PN ;)sry falls es hier nicht reinpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Geht morgen raus. Platin leider nicht erreicht, wegen einem blöden Bug komme ich auf Profi nicht in den nächsten Abschnitt obwohl Sieg da steht ( Kurz vor Ende). Und ich habe echt keine Lust das heute nochmal komplett neu zu starten, da Speicherstand laden auch nicht geholfen hat. Na ja pech gehabt keine weitere Platin. Geht dann morgen an Bender raus, Adresse habe ich schon. Das ist ärgerlich. Kann man diesem Bug irgendwie vorbeugen? mhm is doof dante tut mir leid für dich is der profi mod den schwer und wielange nimmt er in anspruch wenn die fragen hier gestatet sind falls nicht ignoriert es einfach oder schreib ne PN ;)sry falls es hier nicht reinpasst^^ Solche Fragen sind natürlich gestattet. Immerhin geht es um die Erreichung bzw. nicht Erreichung der Platin, die hier alle holen wollen. Allerdings könntest du Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 [quote name= Allerdings könntest du Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen lernen. [/quote] Ich werds Versuchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.