flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 X_^_Ace100ace200_^_X war um 17.15 Uhr Online. Hat mir aber nicht geantwortet. Was soll ich machen? Den nächsten anschreiben oder noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich warte meist bis zur letzten Online Zeit am nächsten Tag wenn ich noch Zeit bei einer PK hab. Wenn ich knapp an Zeit bin frage ich schonmal beim zweiten dann vorsichtig nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also schreibe gleich die nächsten 3 an, wenn du Platin schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @ Genesis4000 Ich hatte das Spiel bereits & Platin auch erreicht war bei dem X-Blades das dann weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe jetzt mal alle angeschrieben die laut Liste Zeit haben. Werde sofort bescheid geben wenn ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Rawdog hat mir schon mal abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @ Genesis4000 Ich hatte das Spiel bereits & Platin auch erreicht war bei dem X-Blades das dann weg war Wann hast du Platin erreicht? @flotschi: Deshalb soll man die Leute nach Erhalt des Spiels und nicht nach Erhalt der Platin anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wann hast du Platin erreicht?@flotschi: Deshalb soll man die Leute nach Erhalt des Spiels und nicht nach Erhalt der Platin anschreiben. Ich hab die Leute angeschrieben hatte da aber keiner Zeit. Bekomme jetzt die Adresse von Profikilla. Spiel geht ohne Verzögerung raus. Platin gestern also am 29.01 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wann hast du Platin erreicht? 25.11.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist raus an Profikilla. Beilagenblatt hab ich ausgedruckt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bereitstellen ist gern geschehen. Ich danke dir für das ausdrucken des Beilagenblattes Flotschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bereitstellen ist gern geschehen.Ich danke dir für das ausdrucken des Beilagenblattes Flotschi. Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist Unterwegs. Postkasten wird um 15.30 Uhr geleert. Da Profikilla nicht soweit von mir weg wohnt, glaub ich dass es morgen schon da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist das Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum schreibt er nicht? Hab ihm auch ne pn geschickt um 7.00 Uhr und das letzte mal online war er heute um 13.00. Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sowas ist immer super ne Flotschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Er hat mir jetzt per pn geschrieben dass es da ist. Ich hab ihn auch gebeten es hier rein zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 entschuldigt dass ich nicht jeden tag im internet bin. ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.