~Cloud~ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe mir vor ein paar Tagen Ninja Gaiden Black für XBox geholt. Bin erst im dritten Kapitel im Flugzeug aber ich muss echt sagen das es sehr erfrischend ist! Keine gefühlte 100 Gegner pro Welle wie bei NG3. Naja vielleicht kommt das noch ich lass mich überraschen. Aber auch der Spielablauf, der ist viel langsamer, nicht so hektisch wie bei Teil 3. Bin schon ziemlich oft gestorben und das auf Normal weil der Spielstil von NG3 hier nicht funktioniert und was mir auch aufgefallen ist das hier das Abwehren echt noch was bringt. Kann sich natürlich noch ändern ich spiele mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wirklich viele gegner kommen nur bei den fiend challenges, da hast du ja gleich eine in kapitel 3 aber ja, der erste teil lies sich noch vernünftig spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wow!!! Habe gerade 8 Health Items verballert bei den 3 Drachengegner im Klosterhof in Level 5!!! Die waren ja super stark da hab ich ja schon Angst auf schwer zu spielen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wow!!! Habe gerade 8 Health Items verballert bei den 3 Drachengegner im Klosterhof in Level 5!!!Die waren ja super stark da hab ich ja schon Angst auf schwer zu spielen oO war bei meinem ersten run damals auch so, aber inzwischen ist es selbst auf meister ninja relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.