UltimaLordofFire Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab da mal ne allgemeine Frage zu den beiden Teilen. Wenn man durch gespielt hat, kann man dann alle erlernten / erhaltenen sachen mit ins nächste Spiel mit nehmen und diese auch in anderen Schwierigkeitsgraden nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab da mal ne allgemeine Frage zu den beiden Teilen.Wenn man durch gespielt hat, kann man dann alle erlernten / erhaltenen sachen mit ins nächste Spiel mit nehmen und diese auch in anderen Schwierigkeitsgraden nutzen? nein, nicht im normalen story mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nein, nicht im normalen story mode. Ok, danke. EDIT: Habe heute im Internet gelesen das es noch 5 Bonus Missionen gibt. Falls das wirklich stimmen sollte, wie schaltet man diese frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ok, danke.EDIT: Habe heute im Internet gelesen das es noch 5 Bonus Missionen gibt. Falls das wirklich stimmen sollte, wie schaltet man diese frei? Oben, unten, links, unten, rechts, oben, Viereck im Missionswahlmenü eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oben, unten, links, unten, rechts, oben, Viereck im Missionswahlmenü eingeben. Funktioniert das wirklich? Habe nie daran geglaubt, habs aber auch nie ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Funktioniert das wirklich?Habe nie daran geglaubt, habs aber auch nie ausprobiert Klar, habe die Missionen erst vor kurzem wieder freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe nun schon n paar stellen im Spiel gehabt, wo risse in einer Wand oder Stein waren und dort kommt dieser Text: Es ist ein heftiger Schlag mit einem stumpfen Gegenstand erforderlich, um den Spalt an dieser Stelle zu vergrößern. Mit was muss ich dort gegen schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe nun schon n paar stellen im Spiel gehabt, wo risse in einer Wand oder Stein waren und dort kommt dieser Text: Es ist ein heftiger Schlag mit einem stumpfen Gegenstand erforderlich, um den Spalt an dieser Stelle zu vergrößern.Mit was muss ich dort gegen schlagen? Brand-Kunai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke ^^ Dich hätte ich am liebsten in meiner PSN-F-Liste. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Brand-Kunai. Wenn ich mich richtig erinnere geht das auch mit ner aufgeladenen UT attacke beim dabilahro schwert, obs mit jeder waffe geht weiß ich aber nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 klappt auch mit rachels hammer sobald du den eingesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke für eure ganzen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Klar, habe die Missionen erst vor kurzem wieder freigeschaltet. Tatsächlich Vor allem die mit Rachel wo man gegen Ishtaros und Niccae kämpft ist hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Frage Jungs was ist die beste Waffe in NGS? Möchte es endlich auf NM durchzocken, und die Herausforderungen wieder angehen. Alles Klar, werd es dann schon selber herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin. zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt. ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas boss gegner: - buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert - resetsu, genshin und volf mit mondstab - giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen - alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue - bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn - dagra dai mit klinge des erzdämonen - armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin.zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt. ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas boss gegner: - buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert - resetsu, genshin und volf mit mondstab - giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen - alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue - bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn - dagra dai mit klinge des erzdämonen - armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert. NGS =/= NGS2 Jedenfalls gibt es bei NGS nicht DIE beste Waffe. Jeder Gegner erfordert eine neue Taktik, weswegen man immer ziwschen den Waffen hin- und herwechseln sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin.zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt. ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas boss gegner: - buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert - resetsu, genshin und volf mit mondstab - giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen - alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue - bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn - dagra dai mit klinge des erzdämonen - armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert. Danke Trotzdem die Platin in NGS2 hab ich NGS =/= NGS2Jedenfalls gibt es bei NGS nicht DIE beste Waffe. Jeder Gegner erfodert eine neue Taktik, weswegen man immer ziwschen den Waffen hin- und herwechseln sollte. Alles klaro danke, bin gespannt wie es wird hab es seit 3 Jahren gar nicht mehr gespielt. Krieg da jetzt sicher eine paar aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 NGS =/= NGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Frage Jungs was ist die beste Waffe in NGS?Möchte es endlich auf NM durchzocken, und die Herausforderungen wieder angehen. wenn man gut im ausweichen ist ist die low-health natürliche perfektion die beste waffe. tötet dann jeden boss mit ein paar hits.. ^^ natürlich gibts auch gegner bei denen schnelligkeit wichtiger ist, da eignen sich dann drachenschwert oder doppelkatana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann mir jmd. sagen was die Herausforderungen mir bringen wenn ich alle Geschafft habe ? Finde meine Belohnung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.