bassphoenix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, nun ist meine PS3 fast kaputt. Der optic Eingang ist kaputt. Dantes Inferno funktionieert auch nicht. Eine neue PS3 muss her:DDie alte wird verkauft, um 250 mit 5 Spielen und dann werde ich mir wohl die weiße PS3 von Gamestop holen, also 50€ für eine neu PS3 inkl. 2 neuer Controller^^ Freu mich drauf, bis dahin werde ch nicht mehr so viel zocken, denke ich, auch da Dantes Inferno auf dieser PS3 nicht funktioniert.. Oh das ist ja blöd, na da hoff ich mal das du bald neue hast und wieder zocken kannst , du armer ! ich fühle mit dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das ist ja echt blöd aber ne Weiße hat auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Oh das ist ja blöd, na da hoff ich mal das du bald neue hast und wieder zocken kannst , du armer ! ich fühle mit dir!! :cry2::cry2: das ist ja echt blöd aber ne Weiße hat auch was Danke, freu mich auf die von Gamestop, ich bezahl ja nur 50€, weil ich meine alte+Spiele verkaufe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wer kauft denn die kaputte mit 5 Spielen für 250€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wer kauft denn die kaputte mit 5 Spielen für 250€ ? Ist nur der Optic Eingang kaputt, den nutzen sowiso fast keine^^ 5 Games waren noch welche vom PSN Down und noch 2 um 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.