xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 dann schon mal Glückwunsch ist doch was Ja, 3 Platins in nem Monat ist viel, hatte davor 1 pro Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum ertragreichem Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum ertragreichem Monat! Vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, Heute Assassin's Creed II auf Platin gebracht, hat mir eigentlich Spaß gemacht, nur hab ich alle beide Teile auf Platin. Noch 1 Platin und ich hab mein grobes Ziel erreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gw ja sind schon geile Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 So, gerade Bach to the Future, Episode 1 gratis im US Store geladen, sind nochmal 300 Punkte und noch 3 Trophäen und ich hab die 400 voll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und immer noch kein MoH :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und immer noch kein MoH :emot-argh: .....Das geht mir ja auch auf den Sack .....Ich habs eigentlich nie mehr versucht, es ist einfach nur extrem frustrierend, wenn ich noch ner halben Stunde knapp vor Ende draufgehe, davor hab ich immer Angst und schiebe es vor mir her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Soeben Back to the Future beendet und die 400er Make geknackt. Trophieslevel 8 zurzeit bei 94%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 gw bist du ja bald Lv 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 gw bist du ja bald Lv 9 ^^ 9 Level in 5 Monaten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 .....Das geht mir ja auch auf den Sack .....Ich habs eigentlich nie mehr versucht, es ist einfach nur extrem frustrierend, wenn ich noch ner halben Stunde knapp vor Ende draufgehe, davor hab ich immer Angst und schiebe es vor mir her... :D Brings hinter dich. Ich fand die Feuermelder Trophy echt schwieriger. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 :D Brings hinter dich. Ich fand die Feuermelder Trophy echt schwieriger. :emot-raise: Ja, aber da hatte ich Spaß und es war nie soo frustrierend:D Man, ich will die Platin so unbeding!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja, aber da hatte ich Spaß und es war nie soo frustrierend:DMan, ich will die Platin so unbeding!!! Dann mach Hast du nicht gesagt, du brauchst eh nicht mehr so viele? Und was willst du denn sonst zocken? BF kannst du ja im moment echt total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 9 Level in 5 Monaten:D Naja die ersten Level gehen ja auch noch fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja die ersten Level gehen ja auch noch fix. Jaja, 2000 Punkte pro Rang:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ach die ersten level wos noch schnell ging das warn noch zeiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dantes Inferno in das Projekt aufgenommen. Ich wollte das Spiel schon immer haben, da es eh nur mehr 19€ kostet, habe ich es mir gekauft:) Nun wird das gezockt, da ich zurzeit keinen Bock mehr auf BF habe, da das zurzeit nicht spielbar ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nich war? Dantes Inferno Bug und ich kann nicht witerspielen-.- Das ganze Game im Arsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, nun ist meine PS3 fast kaputt. Der optic Eingang ist kaputt. Dantes Inferno funktionieert auch nicht. Eine neue PS3 muss her:D Die alte wird verkauft, um 250 mit 5 Spielen und dann werde ich mir wohl die weiße PS3 von Gamestop holen, also 50€ für eine neu PS3 inkl. 2 neuer Controller^^ Freu mich drauf, bis dahin werde ch nicht mehr so viel zocken, denke ich, auch da Dantes Inferno auf dieser PS3 nicht funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.