Danchka Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 von mir auch noch Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja die schönen Gylphen, hab die damals mit lösung gemacht war mir irgendwann zu doof das selber zu lösen Die erste hab ich schon selbst gelöst auf meinem alten(ja, es ist scheiße dort überall plati zu haben und alle neu zu machen^^)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, dann wäre Prince of Persia: Die vergessene Zeit auch platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zu PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zu PoP Danke auch an dich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch Aller guten Dinge sind 3^^ Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, als nächstes Platiniert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ah sehr schön wieder ne neue Platin aufjedenfall glückwunsch von mir Ps: wenn du öfters bei meinem Projekt mal vorbeischaust wäre das ziemlich cool aber nächstes update kommt dann offiziel eh erst nächsten freitag, weil dann lohnt sichs wenigstens was ich in final fantasy geschafft hab man ich mach hier schon wieder voll die werbung für mein PlatinProjekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ah sehr schön wieder ne neue Platin aufjedenfall glückwunsch von mir Ps: wenn du öfters bei meinem Projekt mal vorbeischaust wäre das ziemlich cool aber nächstes update kommt dann offiziel eh erst nächsten freitag, weil dann lohnt sichs wenigstens was ich in final fantasy geschafft hab man ich mach hier schon wieder voll die werbung für mein PlatinProjekt Der Link zu deinem Projekt fehlt nur noch:D Echt, wenn du FF Platin hast, hast du was geschafft, ich hab mir mal das alles angesehen und muss sagen, ich glaub nicht, dass ich sie schaffenwürde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der Link zu deinem Projekt fehlt nur noch:DEcht, wenn du FF Platin hast, hast du was geschafft, ich hab mir mal das alles angesehen und muss sagen, ich glaub nicht, dass ich sie schaffenwürde:) Ich hab doch in meiner Sig zu Mein feuriges Platinprojekt extra ein link mit eingefügt muss man nur draufklicken Naja ich rechne mal so mit über 100 Stunden dafür, da ich für die Dragon Age Origins platin bestimmt so um die über 150 stunden investiert habe werd ichd as ja wohl auch packen und dann hab ich damit aufjedenfall erstmal das längste spiel in meinem projekt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hab doch in meiner Sig zu Mein feuriges Platinprojekt extra ein link mit eingefügt muss man nur draufklicken Naja ich rechne mal so mit über 100 Stunden dafür, da ich für die Dragon Age Origins platin bestimmt so um die über 150 stunden investiert habe werd ichd as ja wohl auch packen und dann hab ich damit aufjedenfall erstmal das längste spiel in meinem projekt geschafft Weiße da schon deine letzt Trophie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich lass alleskönner-diamant übrig das ist alle gefährten bis zur vollendung entwickelt dann zum schluss bei einem gefährten einfach ein kristal übrig lassen und das wars ist die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Man junge, ich warte auf Medal of Honor . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zu PoP DvZ und viel Spass mit Spare Parts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Man junge, ich warte auf Medal of Honor . . . Und ich auf GTA IV Jaja das kommt noch, hab inzwischen nur mehr 4 Level zu machen Glückwunsch zu PoP DvZ und viel Spass mit Spare Parts! Danke dir, Spaß werd ich haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, Trophiestand ende August: Level: 8 (47%) Platin: 4 Gold: 19 Silber: 85 Bronze: 264 Gesamt: 372 140 Trophies geholt, für mich sehr viel für 1 Monat. Zurzeit sitze ich noch an ACII, da hab ich 70%. Story fast abgeschlossen. Spare Parts benötigt noch ein bisschen Zeit und kommt erst später dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 dann schon mal Glückwunsch ist doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.