Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xX_GeNeRaL_96's Kriegsplan für 2012

Recommended Posts

Glückwunsch zur einfachsten Platin die es gibt! :D

Und viel Glück bei den anderen ;)

Dankeschön:) Musste mal ein bisschen pushen^^

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!

Platin in MEGAMIND!!!!

Was für ein ERFOLG!!

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

Ich musste jetzt einfach meine Freude ausdrücken

:D:D

:D:D:D xDD :D:D:D

So, Price of Persia einige Trophäen fehlen noch zu Platin, zurzeit bei 38%:

01.pngAggressionsbewältigung

Zerstöre 100 Vasen und Sarkophage.

[Offline-Trophäe]

Vasen findet ihr im Spielverlauf mehr als genug. Diese stehen in jedem Level in großen Mengen herum. Davon müsst ihr 100 zerstören.

01.pngSandnemesis

Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist ziemlich einfach zu holen, wenn mehrere rot-leuchtende Gegner (3 sind optimal) da sind, die immer wieder andere Gegner herbeirufen. Immer um die Gruppe herumrennen und nur zuschlagen, wenn die Chance auf einen Gegentreffer gering ist. Schwierigkeit auf "Leicht" vereinfacht es natürlich.

01.pngDavid gegen Goliath

Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Titanen sind die großen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit x.png drauf zuspringen und mit viereck.png den Luftstich ausführen.

01.pngSchnell wie der Wind

Besiege 30 Feinde, indem du die Kraft des Fluges einsetzt.

[Offline-Trophäe]

Die Kraft des Fluges setzt ihr ein, indem ihr mit x.png zu einem Gegner hinspringt, der weiter weg steht und ihr noch in der Luft kreis.pngdrückt. Diese Fähigkeit erlernt ihr, nachdem ihr das 3. mal mit dem weiblichen Dschinn geredet habt.

01.pngPrinz des Wassers

Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt.

[Offline-Trophäe]

Den Eissturm aktiviert ihr mit kreuzlinks.png. Danach könnt ihr durch normales Kämpfen mit viereck.png die Gegner besiegen. Für diese Trophäe müssen es 50 Stück sein. Sie müssen nicht in einer Aktivierungsphase besiegt werden, d.h. wenn ihr die Fähigkeit später wieder aktiviert, ist der interne Zähler nicht wieder auf 0. Um diese Fähigkeit benutzen zu können, müsst ihr sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz des Windes

Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt.

[Offline-Trophäe]

Den Wirbelwind aktiviert ihr mit kreuzunten.png. Danach könnt ihr durch normales Kämpfen mit viereck.png die Gegner besiegen. Für diese Trophäe müssen es 50 Stück sein. Sie müssen nicht in einer Aktivierungsphase besiegt werden, d.h. wenn ihr die Fähigkeit

01.pngDas Auge des Sturms

Erreiche den letzten Kampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den letzten Kampf erreicht hat.

01.pngPrinz der Wellen

Schaffe die Feindeswellen-Challenge.

[Offline-Trophäe]

Diese Challenge schaltet sich frei, wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet hat. Hier müsst ihr dann alle 8 Wellen überstehen.

01.pngKomplettlösung bekannt?

Finde und zerstöre alle Sarkophage.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Es gibt 21 Sarkophage, die im ganzen Spiel verteilt sind. Diese müsst ihr alle per Power-Angriff (viereck.png gedrückt halten) zerstören.

Siehe Fundorte aller Sarkophage.

Videoguide:

01.pngKomplettist

Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

[Offline-Trophäe]

Ihr kommt mit select.png in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen.

Dann mal GW (:biggrin:) zur Platin in AC: Brotherhood!

Muss ich auch mal mit anfangen...:smile:

Solltest du, hat echt Spaß gemacht:)

GZ (ich hoffe das kennst du? :D) man, jetzt noch mit MoH einen Drauflegen :D

Ja, weiß ich :grin:

MoH werd ich jetzt nach und nach, Level für Level macchen;) Die Platin bekomm ich auch noch hin^^

GW zur AC Brotherhood Platin da kannste aufjedenfall stolz drauf sein ich wars auf meine jedenfalls :D:D

Ich bin stolz, darauf kannst du Wetten, nur ACII fehlt noch, die will ich auf jeden Fall:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...