bassphoenix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Platin in MEGAMIND!!!! Was für ein ERFOLG!! :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Ich musste jetzt einfach meine Freude ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch zur einfachsten Platin die es gibt! Und viel Glück bei den anderen Dankeschön:) Musste mal ein bisschen pushen^^ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Platin in MEGAMIND!!!! Was für ein ERFOLG!! :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Ich musste jetzt einfach meine Freude ausdrücken :D xDD :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 So, die ersten 11% in PoP. Das Game macht echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 So, Price of Persia einige Trophäen fehlen noch zu Platin, zurzeit bei 38%: Aggressionsbewältigung Zerstöre 100 Vasen und Sarkophage. [Offline-Trophäe] Vasen findet ihr im Spielverlauf mehr als genug. Diese stehen in jedem Level in großen Mengen herum. Davon müsst ihr 100 zerstören. Sandnemesis Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe ist ziemlich einfach zu holen, wenn mehrere rot-leuchtende Gegner (3 sind optimal) da sind, die immer wieder andere Gegner herbeirufen. Immer um die Gruppe herumrennen und nur zuschlagen, wenn die Chance auf einen Gegentreffer gering ist. Schwierigkeit auf "Leicht" vereinfacht es natürlich. David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Titanen sind die großen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit drauf zuspringen und mit den Luftstich ausführen. Schnell wie der Wind Besiege 30 Feinde, indem du die Kraft des Fluges einsetzt. [Offline-Trophäe] Die Kraft des Fluges setzt ihr ein, indem ihr mit zu einem Gegner hinspringt, der weiter weg steht und ihr noch in der Luft drückt. Diese Fähigkeit erlernt ihr, nachdem ihr das 3. mal mit dem weiblichen Dschinn geredet habt. Prinz des Wassers Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt. [Offline-Trophäe] Den Eissturm aktiviert ihr mit . Danach könnt ihr durch normales Kämpfen mit die Gegner besiegen. Für diese Trophäe müssen es 50 Stück sein. Sie müssen nicht in einer Aktivierungsphase besiegt werden, d.h. wenn ihr die Fähigkeit später wieder aktiviert, ist der interne Zähler nicht wieder auf 0. Um diese Fähigkeit benutzen zu können, müsst ihr sie unter gekauft haben. Prinz des Windes Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt. [Offline-Trophäe] Den Wirbelwind aktiviert ihr mit . Danach könnt ihr durch normales Kämpfen mit die Gegner besiegen. Für diese Trophäe müssen es 50 Stück sein. Sie müssen nicht in einer Aktivierungsphase besiegt werden, d.h. wenn ihr die Fähigkeit Das Auge des Sturms Erreiche den letzten Kampf. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den letzten Kampf erreicht hat. Prinz der Wellen Schaffe die Feindeswellen-Challenge. [Offline-Trophäe] Diese Challenge schaltet sich frei, wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet hat. Hier müsst ihr dann alle 8 Wellen überstehen. Komplettlösung bekannt? Finde und zerstöre alle Sarkophage. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Es gibt 21 Sarkophage, die im ganzen Spiel verteilt sind. Diese müsst ihr alle per Power-Angriff ( gedrückt halten) zerstören. Siehe Fundorte aller Sarkophage. Videoguide: Komplettist Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü. [Offline-Trophäe] Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 gw ist ja nicht gerade das schwerste Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 gw ist ja nicht gerade das schwerste Spiel ^^ Gw? (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 oben steht doch das du vorher 11% hattest und dir jetzt noch 38% fehlen das ist für mich ein Erfolg oder habe ich das jetzt falsch interpretiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 oben steht doch das du vorher 11% hattest und dir jetzt noch 38% fehlendas ist für mich ein Erfolg oder habe ich das jetzt falsch interpretiert ??? Ich habe erst 38%^^ Was gw ist, hab ich immer noch nicht kapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 die Abkürzung für Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Achso:D So, Gestern ABend endlich ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann mal GW () zur Platin in AC: Brotherhood! Muss ich auch mal mit anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 GZ (ich hoffe das kennst du? ) man, jetzt noch mit MoH einen Drauflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 GW zur AC Brotherhood Platin da kannste aufjedenfall stolz drauf sein ich wars auf meine jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann mal GW () zur Platin in AC: Brotherhood!Muss ich auch mal mit anfangen... Solltest du, hat echt Spaß gemacht:) GZ (ich hoffe das kennst du? ) man, jetzt noch mit MoH einen Drauflegen Ja, weiß ich MoH werd ich jetzt nach und nach, Level für Level macchen;) Die Platin bekomm ich auch noch hin^^ GW zur AC Brotherhood Platin da kannste aufjedenfall stolz drauf sein ich wars auf meine jedenfalls Ich bin stolz, darauf kannst du Wetten, nur ACII fehlt noch, die will ich auf jeden Fall:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Zocken werde ich es aufjeden Fall bald, wenn Sly 1 fertig ist. Hab's ja schon seit Anfang Juli rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zu AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Zocken werde ich es aufjeden Fall bald, wenn Sly 1 fertig ist.Hab's ja schon seit Anfang Juli rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden Mir hat der MP voll Spaß gemacht, hab auf meinem alten Acc schon auf 50 gespielt:) Glückwunsch zu AC:B Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ac2 ist die Platin ja auch nicht schwer, das einzig "schwere" sind die Federn zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ac2 ist die Platin ja auch nicht schwer, das einzig "schwere" sind die Federn zu sammeln Naja direkt schwer ja nicht, aber verdammt lange dauert der Mist Und die Gylphen sind ja auch noch:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja direkt schwer ja nicht, aber verdammt lange dauert der Mist Und die Gylphen sind ja auch noch:facepalm::'> Ja die schönen Gylphen, hab die damals mit lösung gemacht war mir irgendwann zu doof das selber zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.