xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 gute nacht Guten Mittag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ebenfalls guten Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Neuer Ava? Sieht schick aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Neuer Ava? Sieht schick aus:D Danke bin doch gerade in Final Fantasy 13 Fieber und da dachte ich mir machste mal darüber einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus. Julius Ceasar Alle Trophäen gewinnen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Aktuell: Stufe 43/50 und Platin NR. 2 im Sack ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ MEDAL OF HONOR Bemerkenswerte TapferkeitEinzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe. [Online-Trophäe] Allgemeine Infos: Bei Tier 1 kämpft man Kampagnen-Level erneut, um eine vorgegebene Zeit zu unterbieten. Dieser Modus ist zudem anspruchsvoller, da der Schwierigkeitsgrad höher ist und es außerdem keine Kontrollpunkte gibt - wenn man getötet wird, muss man den ganzen Level noch einmal durchspielen. Bevor man einen Level im Tier 1-Modus starten kann, muss man zuvor in der Kampagne die Mission erfolgreich gemeistert haben. Medal of Honor Tier 1Erhalte alle Kampagnen- und Online-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). So, noch 8 Missionen im Tier 1 Modus und Platin NR. 3 ist im Sack:) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ SPARE PARTS Klipp und klarVista-Klippen abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss des Kapitels "Vista-Klippen". BruchpilotAntiker Tempel abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss des Kapitels "Antiker Tempel". StartklarAlle Aktionsteile gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf sobald man alle Aktionsteile erhalten hat. Einen englischsprachigen Guide für alle Sammelsachen findet man hier. LegendärSpiel abgeschlossen! [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss des Spieles. Man erhält diese Trophäe nicht nach Abschluß des letzten Levels, sondern nachdem man den Endgegner im Schiff besiegt hat. Robobling1 Millionen Credits gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man 1.000.000 Credits gesammelt hat. Credits sind die Geldmünzen, die in den Leveln herumliegen. Diese einsammeln. Man erhält auch Credits für zerstörte Gegner, Gegenstände und Pflanzen. Man muss insgesamt 1 Million Credits sammeln. Diese muss man nicht auf einmal besitzen, man kann also ruhig Credits für Verbesserungen ausgeben. Spielt man offline zu zweit, werden die Credits beider Spieler nicht zusammengezählt. Es werden nur die Credtis von Spieler 1 gewertet. Im Spielmenü unter "Trophäen" kann man nachsehen, wie viele Credits man bereits gesammelt hat. Höher, schneller, weiterPräsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Aktionsteilaufrüstungen gekauft hat. Es gibt insgesamt 10 Aktionsteilaufrüstungen. Im Spielmenü unter "Trophäen" kann man nachsehen, wie viele man bereits gekauft hat. MeistermechanikerAlle 100 Schiffsteile gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 100 Schiffsteile gesammelt hat. Einen englischsprachigen Guide für alle Sammelsachen findet man hier. Platin-TrophäeSammle alle restlichen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Game abschließen und Platin NR. 4 ist im Sack:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gratuliere zur Brotherhood Platin kannste aufjedenfall Stolz drauf sein, ich bins jedenfalls auf meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich glaub er hat die Platin noch nicht , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gratuliere zur Brotherhood Platin kannste aufjedenfall Stolz drauf sein, ich bins jedenfalls auf meine OMG ich bin erst stolz, wenn ich die AC 2 Platin auch hab:) Wird wohl erst Heute Abend Platin werden:D Ich glaub er hat die Platin noch nicht , oder ? Hast recht, NOCH nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Lol ich hab gedacht du hast die heute alle geholt, aber das war nurn Update was du in den Spielen noch für Trophies brauchst, alles klar hab ich gerade nicht gecheckt aber bei Brotherhood haste ja so gut wie Platin ist ja eigetnlich nur noch Leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hast ja bald 3 neue Platins. Schonmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hast ja bald 3 neue Platins. Schonmal Glückwunsch 4 Platin hab ich dann:D Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 wurden in die Platin-Sammlung aufgenommen und werden auch platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die spiele sind aufjedenfall zu schaffen, ausser bei Megamind das schwierigste spiel was es gibt und was man in nur 2,5 stunden platinieren kann waaaahnsinn, jedenfalls viel glück und erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 sind ja nicht gerade die schwersten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich weiß^^ Aber trotzdem.. Ja, Megamind wird hart:) Ein bisschen Level pushen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich weiß^^ Aber trotzdem..Ja, Megamind wird hart:) Ein bisschen Level pushen:D Ja Level push ist aufjedenfall immer mal gut, wieso nicht die Spiele ausnutzen wos leichte Platins gibt wenns sie schon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, Megamind ist platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Super Glückwunsch zu der übertollen , krassen , schwierigen , langwierigen , einzigartigen und seltenen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Super Glückwunsch zu der übertollen , krassen , schwierigen , langwierigen , einzigartigen und seltenen Platin Danke, bist schon der 6te, der mir zu der Platin gratuliert^^ Morgen kommt wohl ACB dazu, nur noch ein paar Punkte auf Stufe 50:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zur einfachsten Platin die es gibt! Und viel Glück bei den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.