Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xX_GeNeRaL_96's Kriegsplan für 2012

Recommended Posts

Wie kann man die einzelnen Waffen eigentlich auswählen?? Hat man die immer mit?

Genau das war das Problem bei mir, ich hatte si Stress und wurde immer gekillt, wenn ich irgendwo ru geloffen bin....danke:)

Ja, hab ich geschafft, hab auch geich Tier 1 im MP, fehlen nur noch ein paar 100 Punkte.

Beruhigende Worte...dake nochmal..--->PLATIN<----

Ne auswählen nicht, aber kann man da nicht Waffen aufheben?

Solang nicht mehr gespielt :frown:

Einfach chilliwilli, gar nicht die Zeit beachten und dich nur auf die Gegner konzentrieren :J:

Dann dürfte es EIGENTLICH keine Proboeme mehr geben ^^

Hoffentlich bringen meine Tipps auch was :redface:

Ne auswählen nicht, aber kann man da nicht Waffen aufheben?

Solang nicht mehr gespielt :frown:

Einfach chilliwilli, gar nicht die Zeit beachten und dich nur auf die Gegner konzentrieren :J:

Dann dürfte es EIGENTLICH keine Proboeme mehr geben ^^

Hoffentlich bringen meine Tipps auch was :redface:

Das werden wir sehen, werde mich Mogen ranmachen, will am A´bend die scheiß Platin haben :grin:

Ich hab immer gedacht, ich muss da voll strressen und so...

Ja, Download abgeschlossen :grin:

Da hab ich kein Stress bei, werds wohl nächste Woche machen, bin erst Stufe 40^^

Du hast also auch schon Abstergo.Mitarbeiter? hab letztes mal aus interesse trophies verglichen und abstergo hattest du noch nicht? wenn du es schon hast extrem variabel ist schön ne? fast nicht machbar allein :D ich habs damals auch mit anderen gemacht war echt lustig :D

Du hast also auch schon Abstergo.Mitarbeiter? hab letztes mal aus interesse trophies verglichen und abstergo hattest du noch nicht? wenn du es schon hast extrem variabel ist schön ne? fast nicht machbar allein :D ich habs damals auch mit anderen gemacht war echt lustig :D

Abstergo Mitarbeiter des Monats hab ich Gestern gemacht, geboostet halt, aber Extrem Variabel ist so ja nicht zu schaffen :) Extrem Variabel hat bei mir glaub ich im 2. Versuch geklappt^^

Hab jetzt 2 Games mit nur noch 1 Trophie auf Platin:drool5:

Abstergo Mitarbeiter des Monats hab ich Gestern gemacht, geboostet halt, aber Extrem Variabel ist so ja nicht zu schaffen :) Extrem Variabel hat bei mir glaub ich im 2. Versuch geklappt^^

Hab jetzt 2 Games mit nur noch 1 Trophie auf Platin:drool5:

2? welche ist denn das andere?

ich hab auch 2 Spiele mit nur noch eine Trophie auf Platin wegen späteres Platin Projekt was ich starten will und dafür brauch man halt drei vorbereitete spiele :D

Ok leider hab ich keine ahnung von MoH heisst doch Medal of Honor oder? soviel weiss ich auch noch :D und was muss man da genau in dieser Tier Mission machen?

Ja, das ist Medal of Honor:)

Missionen unter schwereen Bedingungen in einer bestimmten Zeit absolvieren...

Bin wohl nicht motiviert genug, um die Missionen zu machen, oder ich mach mich zu viel Stress...:/

Aber irgendwann wird mich die Platin wohl doch reizen:D

Ja, das ist Medal of Honor:)

Missionen unter schwereen Bedingungen in einer bestimmten Zeit absolvieren...

Bin wohl nicht motiviert genug, um die Missionen zu machen, oder ich mach mich zu viel Stress...:/

Aber irgendwann wird mich die Platin wohl doch reizen:D

Das mit den Missioen auf Zeit erinnert mich gerade an Tomb Raider Legend da musste man jedes Kapitel nochmal unter Zeitdruck abschliessen man war das blöd manchmal xD Anniversary wird dann noch schlimmer naja auf tomb raider bin ich gerade nicht so motiviert zu spielen werd wohl denmächst final fantasy 13 wieder anfangen, habs damals verkauft und habs das spiel nie beendet aber irgendwie nervt mich das gerade tierisch also hab ichs mir wieder günstig gekauft und zock es durch :D

Das mit den Missioen auf Zeit erinnert mich gerade an Tomb Raider Legend da musste man jedes Kapitel nochmal unter Zeitdruck abschliessen man war das blöd manchmal xD Anniversary wird dann noch schlimmer naja auf tomb raider bin ich gerade nicht so motiviert zu spielen werd wohl denmächst final fantasy 13 wieder anfangen, habs damals verkauft und habs das spiel nie beendet aber irgendwie nervt mich das gerade tierisch also hab ichs mir wieder günstig gekauft und zock es durch :D

Ich wollte immer schon mal XIII spielen, hab meinen letzten Teil auf der PS2 gespielt:D

Kannst d mir mal ein Feedback dalassen von dem Game? Wi isses so?

Ich wollte immer schon mal XIII spielen, hab meinen letzten Teil auf der PS2 gespielt:D

Kannst d mir mal ein Feedback dalassen von dem Game? Wi isses so?

Welcher Teil war das? 10 oder 12? ich hab beide gezockt 10 fand ich aber besser, 13 hab ich damals ja schon fast mal durchgespielt ist eigetnlich vom Kampfsystem total simpel normaler weise brauch man nur auf die x taste schmettern weil dann automatisch die attacken ausgeführt werden, du kannst verschiedene Taktiken machen wie z.b Brecher, Verteidiger und Heiler die dann verschiedene fähigkeiten haben um den kampf besser zu überstehen man kann waffen einzeln aufwerten und die Bestia gibs auch wieder so hiessen die jedenfalls in 10 :D und eigtnlich ist das spiel ganz gut mir wars halt einfach nur zu gradlinig aber dann hab ich vor kurzem erfahren das man kurz vor ende der story und nach dem letzten endgegner noch die welt erkunden kann das war schon mal anreiß das spiel doch nochmal zu kaufen und ausserdem kommt ja dieses jahr noch final fantasy 13-2 und das kauf ich mir wahrscheinlich auch und da will man ja wenigstens einmal den vorgängern gespielt haben :D

Man ich schreib hier ja schon fast Romaaaane :D:D

Welcher Teil war das? 10 oder 12? ich hab beide gezockt 10 fand ich aber besser, 13 hab ich damals ja schon fast mal durchgespielt ist eigetnlich vom Kampfsystem total simpel normaler weise brauch man nur auf die x taste schmettern weil dann automatisch die attacken ausgeführt werden, du kannst verschiedene Taktiken machen wie z.b Brecher, Verteidiger und Heiler die dann verschiedene fähigkeiten haben um den kampf besser zu überstehen man kann waffen einzeln aufwerten und die Bestia gibs auch wieder so hiessen die jedenfalls in 10 :D und eigtnlich ist das spiel ganz gut mir wars halt einfach nur zu gradlinig aber dann hab ich vor kurzem erfahren das man kurz vor ende der story und nach dem letzten endgegner noch die welt erkunden kann das war schon mal anreiß das spiel doch nochmal zu kaufen und ausserdem kommt ja dieses jahr noch final fantasy 13-2 und das kauf ich mir wahrscheinlich auch und da will man ja wenigstens einmal den vorgängern gespielt haben :D

Man ich schreib hier ja schon fast Romaaaane :D:D

Der sollte echt in den Handel:D

Bin jetzt für 2 Tage in München, werds mir da mal mitnehmen, wenn ichs find^^

Ja die Bestien...wie oft bin ich da früher gescheitert...:dozey::biggrin5:

Der sollte echt in den Handel:D

Bin jetzt für 2 Tage in München, werds mir da mal mitnehmen, wenn ichs find^^

Ja die Bestien...wie oft bin ich da früher gescheitert...:dozey::biggrin5:

Ich hab die Bestia immer voll ausgenutzt in 10 einfach immer auf extase vor jedem Bosskampf bringen besonders bei diesem mit den Blauen haaren keine ahnung wie der hiess weil der killt ja die bestia mit einem schlag und dann kann man wenigstens mit jeder bestia die spezialattacke benutzen die ich übrigends sehr gut gemacht fand also ich hab das spiel gemocht :D

Ich hab die Bestia immer voll ausgenutzt in 10 einfach immer auf extase vor jedem Bosskampf bringen besonders bei diesem mit den Blauen haaren keine ahnung wie der hiess weil der killt ja die bestia mit einem schlag und dann kann man wenigstens mit jeder bestia die spezialattacke benutzen die ich übrigends sehr gut gemacht fand also ich hab das spiel gemocht :D

Ich definitiv auch^^

So, jetzt geh ich schlafen, gute Nacht:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...