Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xX_GeNeRaL_96's Kriegsplan für 2012

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ich hab ja nicht mal GTA 4 durchbekommen:/

Ich spiele es ja, aber nur nicht auf Platin, wiso versteht mich keiner?!?! Platin dauert mir da einfach zu lange..aber mal sehen, wenn mir der online Modus spaß macht, könnte ich es mit reinnehmen;)

Also das du GTA nicht drinn hast ist klar und vollkommen verständlich.

Aber ehrlich man, RDR macht bock und geht vor allem schnell ;)

Hab gehört das jetzt am WE sogar 3 x xP ist ;)

Also das du GTA nicht drinn hast ist klar und vollkommen verständlich.

Aber ehrlich man, RDR macht bock und geht vor allem schnell ;)

Hab gehört das jetzt am WE sogar 3 x xP ist ;)

Platin geht schnell? WIe lange hast du denn gebraucht....

Irgendwie doofe Frage, bei dir dauert alles nur 1/4 so lang wie bei mir:D:D

Aber echt jetzt, wie lange hast gebraucht?

Ich weiß nicht, ich hab ja nicht mal GTA 4 durchbekommen:/

Ich spiele es ja, aber nur nicht auf Platin, wiso versteht mich keiner?!?! Platin dauert mir da einfach zu lange..aber mal sehen, wenn mir der online Modus spaß macht, könnte ich es mit reinnehmen;)

Klar ist es verständlich. Wir warten mal ab, wie und ib dir der MP Part zusagt. Mir hat er, wie erwähnt, sehr gut gefallen :D

RDR hab ich auch schon gespielt, einfach den MP.

Da war so eine riesige Map, ich wusste nicht was machen und hab evtl alle 10min einen Feind gefunden.. Entweder hab ich das falsche gemacht oder das Spiel ist ein Fail^^

Also wenn du RDR machst dann leih ich mir das Spiel auch von einem Freund, können das ja gleichzeitig durchziehen^^

RDR hab ich auch schon gespielt, einfach den MP.

Da war so eine riesige Map, ich wusste nicht was machen und hab evtl alle 10min einen Feind gefunden.. Entweder hab ich das falsche gemacht oder das Spiel ist ein Fail^^

Also wenn du RDR machst dann leih ich mir das Spiel auch von einem Freund, können das ja gleichzeitig durchziehen^^

Ok, dann geht es vielleicht besser:D War bei mir gleich....

Geb dir dann bescheid!

Platin geht schnell? WIe lange hast du denn gebraucht....

Irgendwie doofe Frage, bei dir dauert alles nur 1/4 so lang wie bei mir:D:D

Aber echt jetzt, wie lange hast gebraucht?

Ich hab zwischendurch immer wieder aufgehört, weil mich dieses XP Sammeln echt abgef****t hat. Aber wenn man sich ran hält dann gehts echt schnell ;)

So, nur noch

50.PNGBemerkenswerte Tapferkeit

Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe.

[Online-Trophäe]

und MoH is platiniert, aber die Trophie bekomm ich einfach nicht hin...

Wie viele Level hast du denn schon geschaft?

Ich hab zwischendurch immer wieder aufgehört, weil mich dieses XP Sammeln echt abgef****t hat. Aber wenn man sich ran hält dann gehts echt schnell ;)

Wie viele Level hast du denn schon geschaft?

*Schäm*, hab die erste einmal versucht, aber immer mit extremen Stress, sodass ich immer kurz vor Schluss gestorben bin..:( Hast du ein paar Tipps?

Hey zockst du wieder ACB o_O? :grin:

*Schäm*, hab die erste einmal versucht, aber immer mit extremen Stress, sodass ich immer kurz vor Schluss gestorben bin..:( Hast du ein paar Tipps?

Hey zockst du wieder ACB o_O? :grin:

Alter du hasts gut ey. Ich sitz gerade an GTA, hab heute den ganzen Tag diese viecher gesucht und eins übersehen, man ich dreh am Rad :banghead:

Und du hast sowas wie MoH vor dir ^^

Ich kann mich dran erinnern das die erste die längste war. 30 min oder so kann das?

Wenn du die einmal geschaft hast packst du den ganzen rest in 2-3 Stunden ^^

Ich guck mir das heute nochmal an und sag dir, wie ich das gemacht hab ;)

Ja ich muss irgendwie noch 10 Level im Multiplayer schaffen, aber ich kann nicht. Ich kann diesen MP einfach nicht zocken :xd::'>

Das muss geboostet werden :facepalm:

Alter du hasts gut ey. Ich sitz gerade an GTA, hab heute den ganzen Tag diese viecher gesucht und eins übersehen, man ich dreh am Rad :banghead:

Und du hast sowas wie MoH vor dir ^^

Ich kann mich dran erinnern das die erste die längste war. 30 min oder so kann das?

Wenn du die einmal geschaft hast packst du den ganzen rest in 2-3 Stunden ^^

Ich guck mir das heute nochmal an und sag dir, wie ich das gemacht hab ;)

Ja ich muss irgendwie noch 10 Level im Multiplayer schaffen, aber ich kann nicht. Ich kann diesen MP einfach nicht zocken :xd::'>

Das muss geboostet werden :facepalm:

Danke, wäre sehr hilfreich^^

Wenn du GTA4 auf Platin bringst, hast du glaub ich von Jedem den vollsten Respekt:D

Also zu MoH,

ich habs so gemacht das ich immer ein Sniper dabei hatte, weil man so schön sicher hinter seiner Deckung die Gegner ausschalten kann und dann bin ich immer nur Stück für stück vorgerückt.

Wenn die gegner alle weg sind merkt man das auch, deine Freune fangen an zu labern, die aggressive Musik hört auf usw.

Wichtig ist, dass man nicht auf die zeit achtet ;)

Du musst nur aufpassen das du nicht gekillt wirst, die zeit ist total übertrieben da hat man noch schön viel Zeitraum hinterher ^^

Hast du "Feuermelder" schon?

Also zu MoH,

ich habs so gemacht das ich immer ein Sniper dabei hatte, weil man so schön sicher hinter seiner Deckung die Gegner ausschalten kann und dann bin ich immer nur Stück für stück vorgerückt.

Wenn die gegner alle weg sind merkt man das auch, deine Freune fangen an zu labern, die aggressive Musik hört auf usw.

Du musst nur aufpassen das du nicht gekillt wirst, die zeit ist total übertrieben da hat man noch schön viel Zeitraum hinterher ^^

Hast du "Feuermelder" schon?

Wie kann man die einzelnen Waffen eigentlich auswählen?? Hat man die immer mit?

Genau das war das Problem bei mir, ich hatte si Stress und wurde immer gekillt, wenn ich irgendwo ru geloffen bin....danke:)

Ja, hab ich geschafft, hab auch geich Tier 1 im MP, fehlen nur noch ein paar 100 Punkte.

Beruhigende Worte...dake nochmal..--->PLATIN<----

5Jahre kenn ich

Bin auch im KFZ Bereich :dozey:

viel glück mit deinem Kriegsplan lege dir ne gute Taktik zurecht

Dann sind wir ja noch 1 mehr :grin:

Danke auch an dich und wer ich mich zurechtlegen, Zeitplan hab ich ja schon schön im Kopf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...